Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartensauna



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Refors
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.09.2015 09:11    Titel: Gartensauna Antworten mit Zitat

Hallo! Bevor die Tage noch kälter werden, wollen wir uns eine Sauna für den Garten kaufen. Da wir nur zu zweit sind, würde uns eine kleine ausreichen. Im Internet haben wir uns umgeschaut und verglichen und uns gefällt das Modell Saunatonne Lucas mit Harvia Holz Ofen von der Gartenhaus GmbH.
Meint ihr so eine wäre für Zwei vollkommen ok? Oder habt ihr Tipps worauf wir achten sollten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dobby
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2015 00:14    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Die genannte Firma kenne ich nicht. Magst Du mir vielleicht mal sagen wie teuer sowas in etwa ist? Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber dachte eigentlich, sowas ist utopisch teuer. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen Wink
_________________
Drei, zwei, eins....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 16:11    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Refors hat folgendes geschrieben:
Hallo! Bevor die Tage noch kälter werden, wollen wir uns eine Sauna für den Garten kaufen. Da wir nur zu zweit sind, würde uns eine kleine ausreichen. Im Internet haben wir uns umgeschaut und verglichen und uns gefällt das Modell Saunatonne Lucas mit Harvia Holz Ofen von der Gartenhaus GmbH.
Meint ihr so eine wäre für Zwei vollkommen ok? Oder habt ihr Tipps worauf wir achten sollten?


Wie ist den die Geschichte ausgegangen? Habt ihr eine Sauna gekauft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silver
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2016 13:29    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Ein Gartensauna wäre traumhaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lacrima
Lehrling


Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.10.2016 09:47    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Ich hatte schon lange vor, eine Gartensauna zu finden. Das ist genau das Richtige für die Entspannung. Ich arbeite sehr viel, deshalb brauche ich meine Oase der Ruhe. Endlich habe ich meine Idee verwirklicht. Ich war auf der Suche und habe eine riesige Auswahl gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26.10.2017 17:28    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Meine Tante hat ne gartensauna
ist sehr praktisch Smile
und immer wieder gut nutze sie auchoft

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.04.2018 15:08    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Ich würde sagen für zwei Personen reicht das vollkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 02.04.2018 11:34    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Ist zu empfehlen
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 08:52    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Du weißt schon, dass sowas teuer ist ?
_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim779
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.08.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 78465 Konstanz Insel Mainau

BeitragVerfasst am: 06.08.2018 13:55    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Hey,

eine Gartensauna ist bestimmt toll! Dazu noch einen Jaccuzzi und die Wellness Oase ist perfekt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 03:56    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Also, da will ich etwas mehr sagen.

Da ich mich letztens ein bisschen darüber informiert hab, kann ich laut ein paar Tipps geben, die für jeden zukünftigen Saunabesitzer von Hilfe sein werden. Vor kurzer Zeit hat mich dieses Thema wirklich interessiert und die Infos die ich auf https://sauna-portal.com/ gesammelt hab, sind wirklich nützlich.

Hab nie gedacht, wie gesund so eine Sauna ist, aber man muss halt wissen, wie man sie nutzen kann. Genau das spielt eine sehr große Rolle, deshalb empfehle ich, erstens einen Blick zu werfen und Infos zu sammeln und später etwas damit anzufangen. Ich werde mir auf jeden Fall bald eine Sauna gönnen, weil es wirklich gesund ist und weil ich weiß, auf welche Art ich diese nutzen könnte.

Grüß!

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 19:05    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Nachbar hat eine Sauna im Garten und ich finde sie einfach traumhaft. Bei ihm handelt es sich um ein sehr schönes Saunahaus, das vor allem im Winter total gemütlich ausschaut. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin, denn ich würde mir auch sehr gerne so eine Sauna kaufen. Leider habe ich momentan weder Geld noch Platz dafür, aber ich habe mich online ein bisschen über die Preise informiert und so ein Saunahaus kostet schon um die 10.000 Euro. Es ist schon ein stolzer Preis, aber ich denke, dass es das wert ist, denn es ist schon etwas ganz Besonderes.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 05.02.2019 16:35    Titel: Re: Gartensauna Antworten mit Zitat

Über die Wintertage ist eine Saune zuhause natürlich göttlich und wenn man zu zweit ist warum dann eine größere holen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen