Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maler, der mir kreative Ornamente malen könnte?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
NormanVoss
Lehrling


Anmeldungsdatum: 08.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.11.2015 15:31    Titel: Maler, der mir kreative Ornamente malen könnte? Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum,

ich suche nach einem Maler, der eine Auftragsarbeit für mich erledigen könnte.
Es geht um schöne Ornamente, aber jetzt nicht in einem historischen Stil, sondern eher modern bzw. in einem grafischen Stil. Wie in einer schönen Bleistiftzeichnung. So zeichnungen kann ich auch selber, aber so über die komplette Wohnungswand ist das eben schon nochmal eine andere Hausnummer. Zur Vorstellung, ich rede von solchen Zeichnungen:
http://www.malerpraxis.de/technik_praxis/mit_ornamenten_die_wand_verfeinern/index.html.
Finde ich richtig cool. Habe auch schon zwei Maler hier vor Ort gefragt, aber so richtig hat sich das keiner zugetraut. Man benötigt eben neben der reinen technik beim malen auch ein gewisses künstlerisches Gespür und nie notwendige Technik ist natürlich auch etwas anderes als bei den meisten "normalen" Aufträgen.

Irgendjemand einen Tipp?

Beste Grüße,
Norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 18.11.2018 18:41    Titel: Re: Maler, der mir kreative Ornamente malen könnte? Antworten mit Zitat

Da will ich auch gerne was dazu sagen.
Wenn man einen Maler sucht dann sollte man sich wirklich paar Leistungen ansehen und schauen das man sich gute Erfahrungen sucht.

Wie war es denn bei dir ?

Ich für meinen Teil habe mir einige Infos gesucht.
Bei http://www.malergiese.com zum Beispiel habe ich einen Maler gefunden.
Mit den Leistungen war ich echt zufrieden.

Also kann man echt auch gute Leistungen finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was könnte die Ursache von den Wasser... student-uni Keller 1 29.08.2010 22:00
Keine neuen Beiträge Maler und Heimwerkeraktion bei Lidl Ö... Zwitscher Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.01.2008 22:20
Keine neuen Beiträge Riester Wohnfinanzierung könnte beim ... Uschi Baufinanzierung 1 18.12.2007 01:24