Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kücheneinrichtung


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22.12.2015 15:07    Titel: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Wie sieht eigentlich eure Kücheneinrichtung so aus?
In welchem Stil habt ihr eure Küche eingerichtet?
Habt ihr ein gewisses Stück, worauf ihr total stolz seid?
Habt ihr eine Kochinsel?

Wie sieht das so aus?

Bei uns ist es so, dass wir eine offene Küche haben mit einer Kochinsel. Damit aber nicht alles so sehr nach Essen riecht, brauchten wir eine super Dunstabzugshaube! Mir war aber sehr wichtig, dass die irgendwas hergibt! Ich wollte keine 08/15 Dunstabzugshaube...

Und so sieht unsere aus:



Ich bin schon sehr nervös! Das Lieferdatum wurde auf den Zeitraum 30.12.12-04.01.15 datiert. Vielleicht kommt sie ja dann noch pünktlich zu Silvester!
Und das ist dementsprechend auch das Stück, worauf ich bestimmt besonders Stolz sein werde, eben weil es etwas außergewöhnliches ist =)

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thom
Lehrling


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.12.2015 09:51    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Das ist ja total abgefahren, wo findet man denn sowas Shocked !?

Schick mal bitte ein Foto wenn das gute Stück
deine Küche ziert, würde mich interessieren
wie es dann aussieht!

Viel Spaß damit, ist wirklich außergewöhnlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 20:02    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Kann man alles online finden.
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und da ich nach einer Kombi gesucht habe, hatte ich mir auch relativ viele Infos online gesucht.
In Geschäften war ich auch aber da sind die Preise einfach zu hoch.

Habe dann eine Bosch Gefrierkombination gefunden, perfekt für meine Küche und der Preis ist auch super ^^

Wie war es bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23.02.2018 14:54    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Meine Küche habe ich in einem Vintage-Stil eingerichtet, ist aber Geschmackssache... Kann dem vintage nicht widerstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giany1993
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 25.02.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.02.2018 12:10    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Wir haben immer noch die alten Möbel aus unserer Studentenbude. Die sind zwar nicht sonderlich schön, aber noch funktional. Wir wollten erst in der nächsten Wohnung eine komplett neue Einrichtung kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 23:34    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Was war es am Ende?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inced1959
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 14.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.03.2018 18:38    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Meine ist eher modern eingerichtet mit grau und hölzernern Farben.
_________________
Etwas schönes zu machen ist noch erfüllender als etwas schönes zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 11:23    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Unsere Küche ist schon recht alt, der Raum an sich ist leider auch sehr klein. Mein Traum wäre eine amerikanische Küche mit Insel, aber das passt einfach nicht rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 10:32    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Wir haben vor knapp zwei Jahren eine neue, moderne Küche bekommen. Es ist eine Kombination aus Steingrau Hochglanz mit Zebrano Unterschränken. Dazu haben wir uns endlich auch einen Kaffeevollautomaten geleistet, welchen wir uns schon lange gewünscht haben. Es ist mittlerweile ein Ritual. Nach dem Aufstehen: erst mal eine Tasse Kaffee bevor in den Tag gestartet wird. Die Bohnen sind ein wahres Aufputschwunder und egal ob Einbildung oder Fakt, der Kaffee hilft, unsere Tagestiefs zu überwinden. Doch auch bei Treffen mit Freunden oder Meetings, würde etwas ohne das heiße Getränk fehlen. Kaffeevollautomaten sind professionelle Geräte, die Kaffee industriell herstellen. Leider sitzt kein Barista darin, der den Kaffeegeschmack nach Belieben verfeinern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 10:34    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Wir haben auch eine große Küche mit Kochinsel.
Die Küche ist der Lieblingsort meiner Frau, und nach ihrem Geschmack eingerichtet.
Sehr modern und komplett in weißem Hochglanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 21:26    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Hast du deine Küche denn nun komplett eingerichtet ?
Ich meine es gibt ja schon eine Menge Sachen die man sich in die Küche stellen kann.
Wo hast du dir denn die Geräte alle gekauft und deine Ideen gesucht ?

Habe mir selber verschiedene Informationen gesucht weil ich nach einer Kühl-Gefrierkombi gesucht habe.
Am Ende habe ich dann einen Kühl Gefrierkombination Test gemacht, mir Berichte durchgelesen und auch was passendes gefunden.
Aufgegeben habe ich knapp 700€..also kann man schon sagen, dass es ein Schnäppchen war.

Freue mich auf deine Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausfee
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.07.2018 20:59    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Wir haben eine L-Küche mit einer kleinen Insel mit ganz vielen Schubladen. Die Farbe ist magnolia glänzend mit Holzarbeitsplatte. Wir haben ganz viele Schubladen, deswegen liebe ich die Küche so. es ist immer alles aufgeräumt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.01.2019 17:32    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Also in meiner Küche düfen die Sachen von https://www.curlysuperfood.de auf jedenfall nicht fehlen! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciat1940
Geselle


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.03.2019 15:56    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind kurz vor dem Umzug und dort befindet sich eine L-Küche. Nichts modernes, aber das finde ich gar nicht schlimm. Die Elektrogeräte werden wir alle erneuern, da diese schon 10 Jahre alt sind. Dann kommen noch meine Haushaltsgeräte dazu. Thermomix, Bosch Küchenmaschine und ein neuer Toaster soll noch her. Ich habe meinen hier gefunden und auch schon bestellt. Ich freue mich schon auf unser erstes Frühstück in der 'neuen' Küche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 09.05.2019 07:24    Titel: Re: Kücheneinrichtung Antworten mit Zitat

Morgen Smile

Also meine Küche ist nicht mehr die neueste.
Die habe ich mir damals noch bei Roller gekauft, lag bei knapp 3000€ damals..das war viel für eine Küche.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er seine Küche stylen will. Ich persönlich habe mir auch Ideen gesucht wie ich die schöner machen kann.
Ich werde auf jeden Fall eine neue Arbeitsplatte einbauen, dazu habe ich auch schon einige Informationen sammeln können ( arbeitsplatte küche schreinerartikel ) und habe auch schon eine von FENIX im Blick.

Neue Deko, paar neue Geräte und gut ist.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen