Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Qualität Obi Raufaser Eigenmarke



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
fanatics
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2016 16:04    Titel: Qualität Obi Raufaser Eigenmarke Antworten mit Zitat

Hallo,

wir möchten unser Wohn-, Esszimmer renovieren. Nächste Woche hat Obi die Raufaser seiner Eigenmarke im Angebot, die Rolle für 3,99€. Hat von euch einer diese Raufaser schon mal verwendet und kann dazu was sagen?

Bevor ich mir diese Kaufe und mich ärger.

Oder muss man keine Raufaser auftragen, und man streicht direkt auf den Putz bzw. Untergrund?

Wie würdet Ihr dies machen?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Raufaser runter und dann? Frank_Schuster Innenausbau 2 28.11.2011 10:43
Keine neuen Beiträge SCHWAN BAUSHOP >>> Beste Qua... Bauprofi Werkzeug Baumaschinen 2 11.11.2010 17:10
Keine neuen Beiträge Papier- und Papierprägetapeten; Raufa... Andreas M. Innenausbau 1 05.08.2007 21:44
Keine neuen Beiträge Baufas, weil`s sich bewehrt ! Werbeak... wanderer Innenausbau 1 04.07.2007 06:48
Keine neuen Beiträge Estrichbeton / Eigenmarke Probau Bob Rohbau 1 19.06.2007 22:39