Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verischerungsmakler



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen
Autor Nachricht
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.02.2016 12:44    Titel: Verischerungsmakler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht einen guten Versicherungsmakler empfehlen?
Beste Grüße!

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 24.02.2016 14:39    Titel: Re: Verischerungsmakler Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde mich mal an AIC Internationale Versicherungs- und Rückversicherungsmakler wenden.
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. AIC ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, hat aber in ganz Deutschland weitere Sitze.
Spezialisiert ist die Gruppe auf den gewerblichen Mittelstand, falls das auf dich oder dein Anliegen zutreffen sollte, kommt natürlich darauf an.
An deiner Stelle würde ich mich mal auf deren Seite informieren, ob dein Anliegen hierzu passt, klick dich doch einfach mal durch, kannst ja auch mal unverbindlich anrufen!
Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nur gutes gehört und denke, man kann AIC ohne Probleme weiter empfehlen Smile
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2016 11:45    Titel: Re: Verischerungsmakler Antworten mit Zitat

Hallo,

von AIC kann ich auch nur Gutes berichten, bin da selbst und sehr zufrieden. Immer jemand erreichbar, gute Konditionen (zumindest für mich) und sehr nett. Ich hab einfach am Telefon einen Termin zum Beratungsgespräch gemacht und dann ging das seinen Gang.

Gruß,

Per
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 12:09    Titel: Re: Verischerungsmakler Antworten mit Zitat

Hallo!

Ist es denn ein Vorteil, mit so jemandem zusammen zu arbeiten? Ich habe bisher alle meine Versicherungen immer selber gemacht. Ich hab aber auch nur so die notwendigsten... Jetzt grade überlege ich mal wieder, welches die beste Auslandskrankenversicherung ist, damit man richtig abgesichtert ist, wenn man verreist. Unter https://www.auslandskrankenversicherungen.net findet man alles Wichtige zum Thema! Grade zu Corona-Zeiten hat sich ja gezeigt, wie unterschiedlich die Anbieter reagieren, da sollte man auf jeden Fall gut nachschauen, Infos einholen und vergleichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29.07.2020 19:28    Titel: Re: Verischerungsmakler Antworten mit Zitat

Wurde denn schon der passende Makler gefunden ?
Also ich kann dir wirklich empfehlen, dass du dich am besten online umschauen solltest und vergleichen solltest.
Denn man kann verschiedene Makler finden.

Auch ich habe mich umgesehen und bin dabei auf https://www.amba-versicherungen.de gestoßen.

Der Herr Moser ist ein top Versicherungsmakler, kann ich dir wirklich empfehlen Smile

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Alles Gute

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen