Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garantie für Hochdruck- Kärcher?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.04.2016 14:52    Titel: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Mein Hochdruckreiniger ist kaputt. Oder siecht langsam in Altersschwäche dahin...?
Das Gerät ist schon hornalt, hat aber bisher immer einwandfrei funktioniert. Aber als ich es jetzt ausprobiert habe, war der Druck gleich der in einer Gießkanne. Hat man bei Kärcher lebenslange Garantie?
Oder repariert mir das einer? und wo?
Danke schon mal!

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 15:53    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Hi,
leider hat dein Kärcher vermutlich keine Garantie mehr. Du musst dir wohl einen neuen kaufen oder ihn reparieren lassen.
Es gibt natürlich Leute, die einen Kärcher reparieren können. Wenn du keine Bekannten hast, die dazu in der Lage sind, frag doch mal im Baumarkt nach. Die bieten häufig solche Sachen an, wie die Reparatur alter Geräte.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, musst du in eine Werkstatt gehen oder es vom Hersteller reparieren lassen. Oder du fragst mal jemanden im Forum, ob er das kann. Oder du liest diesen informativen Artikel: http://www.hochdruckreiniger-tests.net/wer-repariert-hochdruckreiniger/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 23:42    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Eine lebenslange Garantie bei Kärcher wäre mir neu, das bieten die ganz bestimmt nicht an. Ich habe aber selbst einen Kärcher und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Hochdruckreiniger bei richtiger Verwendung ewig halten. Wichtig ist es, immer die richtigen Reinigungsmittel zu verenden, dann funktioniert das Gerät auch nach vielen Jahren wie am ersten Tag. Wo man die richtigen Reinigungsmittel für Hochdruckreiniger kaufen kann erfährt man entweder auf der Webseite von Kärcher oder auf dieser Seite: http://flecken-entfernen.org/die-besten-reinigungsmittel-fuer-hochdruckreiniger/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 18:53    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Hello!

Ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keinen Anbieter, wo du eine lebenslange Garantie auf eines der Hochdruckreiniger bekommst. Allerdings gibt es schon sehr große Unterschiede in der Qualität, so dass du in der Regel mit einem Kärcher schon sehr lange auskommen solltest.

Schau dir doch mal am besten diesen Hochdruckreiniger Vergleich ein bisschen genauer an, dort werden die besten Hochdruckreiniger auf dem Markt ausführlich vorgestellt.

Der K2 von Kärcher ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 14:15    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Eine lebenslange Garantie wäre natürlich mal was praktisches, aber leider gibt es auch bei Kärcher eine Frist.. Wenn du es schon eine ganze Weile hast, würde ich dir empfehlen ein neues zu kaufen. Das Geld wird sich dann lohnen, wie du gesehen hast, hat es ja ein paar Jahre gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14.04.2018 18:05    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Währe schön,aber ich glaube es nicht.
Hasst du dich denn schon erkundigt,was die Garantie angeht?
Würde mich echt interessieren.Aber wie es aussieht,wirst du einen neuen holen müssen Smile
Ist doch auch nicht schlecht,hasst wieder einen neuen Hochdruckreiniger.

Im Web findest du eine sehr grosse Auswah,zu sehr guten Preisen.
Wird schon etwas passendes dabei sein.Musst dich halt nur noch auf die Suche machen.
So habe ich auch mein Kanalspülgerät im Web,oder besser gesagt auf dieser Homepage gefunden.
Zu einem mega Preis!
Konnte es fast schon nicht glauben!

Wird es denn wieder ein Kärcher?

lg

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Songi
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 30.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 10:11    Titel: Re: Garantie für Hochdruck- Kärcher? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. Ja dass ist immer doof wenn die Garantie erlischt und genau dann immer was kaputt geht. Egal ob Fernseher oder Hochdruckspüler. Sad
Falls es aber jetzt doch ein neues Hochdruckspülgerät werden soll kannst du dem link folgenund dort dich umsehen. Die sind wirklich von der Qualität und Leistung sehr gut habe zwar selber ein Gerät von Kärcher aber der nächste wird ein anderer Smile Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen. Gruß und schöne Woche an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Raab Karcher geht Mölders Baucentrum ... Ahoi Was nicht woanders reinpaßt... 1 06.12.2007 11:00
Keine neuen Beiträge Dampfreiniger Kärcher 1502 incl Dampf... Stabo Gartenzubehör 1 28.08.2007 12:05
Keine neuen Beiträge Hochdruckreiniger Kärcher bei Max Bah... lion Werkzeug Baumaschinen 1 01.08.2007 08:40
Keine neuen Beiträge Hochdruckreiniger Kärcher K 555M plus... Talbot Gartengestaltung Gartenbau 1 30.07.2007 17:34
Keine neuen Beiträge Fliesen-Preview 2008 - Raab Karcher Hexe Bodenbeläge 1 28.07.2007 16:54
Keine neuen Beiträge Raab Karcher Wießbaden Neueröffnung d... kiss Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.06.2007 22:40