Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WPC Dielen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
johni
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.11.2016 17:24    Titel: WPC Dielen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir planen unsere Terrasse neu zu machen und sind auf diese neuen Holz-Kunststoff-Dielen gestoßen. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit diesem Terrassenbelag gemacht? Mich interessiert vor allem, wie sehen die Dielen nach ein paar Jahren aus? Ausgebleicht? Wie altes Plastik? Und werden sie wirklich im Sommer so heiß, dass man nicht mehr barfuß darauf laufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molik
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 04.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.2016 18:18    Titel: Re: WPC Dielen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon seit circa 3 Jahren WPC Terrassendielen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Raten würde ich das du die Dielen im Internet kaufst weil die im Baumarkt nichts taugen. Das http://www.wpc-preisbrecher.de/wpc-terrassendielen-kaufen/ ist die Homepage eines Onlineshops wo ich gekauft hab. Nach 3 Jahren kann ich jetzt nicht behaupten dass sie anders aussehen als wann ich sie gekauft hab. Im Sommer kann man auch ganz gut auf den WPC Terrassendielen laufen, bis jetzt hat sich noch niemand verbrannt Smile Ich kann dir die WPC Terrassendielen auf jedem Fall empfehlen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Holzterasse mit 9cm breiten Bangkirai... kappe Gartengestaltung Gartenbau 2 21.04.2011 19:53
Keine neuen Beiträge Dämmung und Fliesen auf Dielen blume64 Bodenbeläge 1 17.08.2008 21:49