Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Engelherz
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.03.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2017 13:26    Titel: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Hi! Ich wollte mal so prinzipiell wissen, wie sicher Ihr euch in eurer Nachbarschaft fühlt. Bin gerade am überlegen ein bisschen mehr in die Einbruchschutz zu investieren (verstärkte Türen und so).

LG

_________________
Carpe Diem! Stets Carpe Diem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 12.04.2017 23:18    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Hello!

Anfangs habe ich mich auch ein bisschen unsicher gefühlt. Doch dann haben wir uns einen umfangreichen Einbruchsschutz besorgt und seither fühle ich mich richtig sicher, obwohl bei uns in der Nachbarschaft verhältnismäßig wenig passiert.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelherz
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.03.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 15:43    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

absondern hat folgendes geschrieben:
Hello!

Anfangs habe ich mich auch ein bisschen unsicher gefühlt. Doch dann haben wir uns einen umfangreichen Einbruchsschutz besorgt und seither fühle ich mich richtig sicher, obwohl bei uns in der Nachbarschaft verhältnismäßig wenig passiert.

Lg


Und was machen die armen Schweine die nicht in Dortmund wohnen? *gg*

Sag mal, wie sieht denn dein umfangreicher Einbruchschutz aus? Alarmanlage, neues Schloss, Sicherheitstüren oder was ?

_________________
Carpe Diem! Stets Carpe Diem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten83
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.05.2017 20:09    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

oder Wachhund Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handlanger
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 23:30    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Kommt wohl auf die Gegend an, bei uns ist es recht sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 23:51    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Wir haben unser Haus mit einer gut sichtbaren IP-Kamera in der Einfahrt sowie einer Funk-Alarmanlage für das gesamte Haus abgesichert und sind damit sehr zufrieden. Schon allein die Kamera signalisiert den Dieben, dass das Haus überwacht wird und die Funk-Alarmanlage gibt uns dazu die nötige Sicherheit. Und so teuer sind Funk Alarmanlagen nicht, die bekommt man schon ab einigen hundert Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.10.2017 18:14    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Na ja in seiner Wohnung bzw Haus sollte man sich im besten Fall wohlfühlen und sicher.
Wenn nicht dann muss man auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Ich für meinen Teil habe mir ja auch schon diverse Informationen geholt und bin dabei auf diverse Informationen gestoßen.

Habe am Ende auch einen Feuerlöscher online gefunden welchen ich mir auch gekauft habe, dazu sind zum Beispiel auch Alarmanlagen wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laugge1998
Lehrling


Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.10.2017 07:15    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Dann habe ich wahrscheinlich Glück, weil ich fühle mich hier sehr sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 01.09.2019 00:16    Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Antworten mit Zitat

Na ja, ich muss sagen dass ich mich schon sicher fühle aber man kann halt nie wissen was so alles passieren kann.
Aus dem Grund ist es auch so, dass ich mich informiert habe wie ich mich besser schützen kann bzw mein Heim absichern kann.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich im Web gefunden, wo ich mich in Sachen Einbruchsschutz auch umfassend beraten kann.
So habe ich nich mal eine Meinung von einem Profi der sich auch schon lange damit befasst und mir sehr gute Tipps gegeben hat.

Wie siehts aus bei dir ?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fenstergriffe, die wirklich sicher si... Maria123 Fenster Türen Tore 3 22.07.2014 23:15
Keine neuen Beiträge Wer hat von euch einen Smart/spar Zähler Joogie Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 04.01.2013 16:00
Keine neuen Beiträge Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! Der Dicke Holzmeister Was nicht woanders reinpaßt... 4 05.07.2008 10:05