Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigener Whirlpool



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Felix
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.07.2017 12:53    Titel: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Wir möchten uns für den Garten gerne eigenen Whirlpool anschaffen. Nun kann man dabei ja auf massiv gebaute Whirlpools zurückgreifen, oder aber auf aufblasbare Pools.

Aus Kostengründen würde ich ja eigentlich einen aufblasbaren Whirlpool bevorzugen. Die Frage ist nur: Taugen die etwas? Wie sind da eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 26.07.2017 17:32    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Das hört sich ja ganz danach an, als ob noch einige schöne Tage vor dir sind :d..ich meine ein Whirlpool wünscht sich doch jeder bei sich im Garten :d
Wir haben keinen Pool aber einen kleinen See im Garten wo man auch drin schwimmen kann.

Den haben wir im letzten Jahr anbauen lassen und auch einen Sichtschutz haben wir aufstellen lassen.
Hatten uns für eine Reihe aus Bambushecken ( schau mal hier ) entschlossen, die schaut super aus und vor allem erfüllt die ihren Zweck.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U.Ehrlich
Lehrling


Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 11:51    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Also ich habe gehört, dass sie schon was taugen! Die Frage ist nur, wo soll er stehen? Denn ich kann mir vorstellen, dass Witterung schon für langfristige Schäden sorgen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hestia
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.07.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.07.2017 09:21    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Wenn du ein paar Euro investierst, dann gibt es auch aufblasbare Whirlpools die etwas taugen. Bei uns steht dieses Teil: http://www.aufblasbarerwhirlpool.org/intex-28454-pure-spa-79-zoll-octagon/ Der Pool hat ein paar Euro gekostet, ist aber trotzdem noch sehr viel günstiger als ein massiv gebauter Whirlpool. Die Qualität, der Funktionsumfang etc. sind (trotzdem) top.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 04.08.2017 11:45    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Ich habe auch gehört, dass die Teile super sind. Die sind zwar zum aufblasen aber die Qualität ist trotzdem sehr gut.
Mein Bruder hat sich letztes Jahr schon so einen angeschafft und lädt uns regelmäßig ein Very Happy..echt super Dinger.

Wir sind auch schon am planen uns so einen zu kaufen. Haben auch schon Terrassendielen verlegen lassen, nun fehlt nur noch der Pool, ein leckerer Cocktail und Sonne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muchave
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 10:21    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Ich fand die aufblasbaren Varianten immer total blöd, aber dann hatte sich ein Bekannter mal so ein Teil zugelegt - und seitdem bin ich ganz hin und weg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 21:16    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Ich würde lieber etwas mehr investieren und einen Massiven kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 05.02.2019 16:17    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Bin auch für was mehr massives.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29.05.2019 10:37    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber ich möchte jetzt paar Worte zu sagen Wink Ich weiß ja nicht wie du dich letztlich entschieden hasst, aber gegen einen aufblasbaren Whirlpool spricht absolut nichts dagegen. Wir haben auch einen aufblasbaren Whirlpool schon eine ganz Weile und da gibt es so keinerlei Schwierigkeiten. Nutzen diesen fast jeden Tag...

Wie man sich entscheidet, ist jedem selbst überlassen und letztlich ist es ja eh nur Geschmackssache!
Falls einer mag, hier auf https://werbe4u.de/ viele weitere Infos zu aufblasbaren Outdoor Whirlpools.

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robby_73
Lehrling


Anmeldungsdatum: 05.07.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.07.2019 08:31    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

Hi Felix,
also ich kann von meinen bisherigen Erfahrungen nur sagen, dass so ein aufblasbarer Whirlpool nicht wirklich was taugt. Ich würde die Dinger nicht einmal Whirlpool nennen. Ich hab ein günstiges Angebot in einem Baumarkt gesehen und mir einen gekauft. Der Pool hat 350€ gekostet, hat aber auch nicht lange gehalten. Die Düsen waren schnell kaputt und von außen waren auch schnell Schäden vorhanden. Wenn man wirklich einen vernünftigen Whirlpool haben möchte, sollte man schon mehr investieren. Wir haben uns vor kurzem einen Outdoor Whirlpool geholt. Einen richtigen. Klar sind die deutlich teurer, aber so hast du dein ganzes Leben was davon. Die gehen nicht kaputt. Ich möchte meinen nicht hergeben. Es gibt nichts Besseres, als sich nach der Arbeit darin zu entspannen.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.03.2020 15:09    Titel: Re: Eigener Whirlpool Antworten mit Zitat

So ein eigener Whirlpool ist schon was besonderes. Natürlich kosten die Geld aber ich muss sagen, dass wenn man so einen haben will, man auch sparen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Whirlpools gefunden habe. Wir wollen bis zum Sommer auf jeden Fall einen haben.

Was uns geholfen hat ist ein Outdoor Whirlpool Preisvergleich wo wir unterschiedliche Modelle verglichen haben.

Da kannst du ja auch mal schauen.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Whirlpool für den Garten, Information... Inge Gartengestaltung Gartenbau 1 09.04.2008 08:22