Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fugenreiniger - Empfehlungen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 13:32    Titel: Fugenreiniger - Empfehlungen? Antworten mit Zitat

Nachdem mein Dad nun jahrelang die Fugen auf seinem älteren Grundstück manuell mit der Hand von Moos und Unkraut befreit hat, will ich ihm zu seinem Geburtstag im September mal eine Freude machen und ihm einen elektrischen Fugenreiniger schenken. Fragt sich nur, welches Modell das richtige ist - ich selbst brauche so ein Gerät nicht, da ich in einem Haus ohne Garten wohne. Hat jemand Empfehlungen zu bestimmten Modellen? Worauf muss man achten? Preislich würde ich bis zu 200 Euro ausgeben für ein zuverlässiges Gerät.
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.07.2017 15:08    Titel: Re: Fugenreiniger - Empfehlungen? Antworten mit Zitat

Gar nicht so einfach, die Generation vor uns von Dingen zu überzeugen, die sie nicht kennen. Meinen Favoriten findest du auf https://elektrischer-fugenreiniger.com/gloria-multibrush/ - neben der Drahtbürste zur Reinigung der Fugen inklusive Führungsrad gehört eine Nylon-Bürste zur Reinigung von Steinoberflächen zur Ausstattung, und einen Teleskopstiel hat die Multibrush ebenfalls. Alles in allem ein cooles Gerät zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohngebäudeversicherung - Empfehlungen? mali Versicherungen 3 23.08.2016 12:08