Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trockenbauschrauber



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
SwenoO
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 21:02    Titel: Trockenbauschrauber Antworten mit Zitat

Hallo,

habe diesen Winter vor mir eine 180m2 Wohnung auszubauen, alles in Trockenbau (Wände und Decken)!

Möchte mir dafür einen Trockenbauschrauber kaufen!
Mir ist jetzt der Fein SCT 5-40 M in den Sinn gekommen, hat den einer irgendwelche Erfahrungen damit?

Und passen den alle Magazinschrauben zu jedem Schrauber?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Besten Dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lentreg
Lehrling


Anmeldungsdatum: 24.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.11.2017 18:08    Titel: Re: Trockenbauschrauber Antworten mit Zitat

Bin bei allem was sich dreht und ein Kabel hinten dran hat, Feinfan in 3.Generation.

Aber das Schnellbauschraubenmagazin ist wirklich nicht der Hit. Der Schrauber selber
ist wirklich gut.

Schau mal auf der Seite hier: https://trockenbauschrauber.org/ Den benütze ich jetzt seit 3 Jahren, das Magazin ist sehr leicht und vor allem mit einer Drehung abnehmbar. Das Gerät dreht richtig schnell und teuer sind die Teile wirklich nicht.

Ob es bei der Ausbaumenge schon einen Magazinschrauber braucht mußt du selber entscheiden.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen