Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Müllltonnen verstauen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 17:55    Titel: Müllltonnen verstauen Antworten mit Zitat

Hello zusammen!

Ich möchte gerne sobald es etwas wärmer wird meinen Garten und meine Terrasse wieder auf Vordermann bringen.

Da gehört es unter anderem auch dazu, dass wir unsere drei Mülltonnen im Garten entsprechend verstauen möchten. Jedoch sind wir uns noch ein wenig unschlüssig auf welche Art und Weise.

Hätten schon an eine Mülltonnenbox gedacht, jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.

Was würdet ihr mir für das Verstauen von Mülltonnen empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 17:28    Titel: Re: Müllltonnen verstauen Antworten mit Zitat

Hi!
Ich finde es auch schöner, wenn die Mülltonnen ein wenig versteckt sind.
Es sieht einfach besser aus.
Man kann ja auch seine Mülltonnen reinigen lassen.
Ich habe das letztens hier https://www.mowa-gmbh.de/ gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.11.2018 18:33    Titel: Re: Müllltonnen verstauen Antworten mit Zitat

Da gibt es verschiedene Müllboxen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 17:50    Titel: Re: Müllltonnen verstauen Antworten mit Zitat

Wir haben in unserem Garten ein kleines Gartenhaus, das wir bei https://www.gartenhaus-nach-mass.de selbst gestaltet haben. Neben seiner Hauptfunktion als Gartenhäuschen, hat es auch einen Abstellplatz für die Mülltonnen, der einfach zugänglich ist. Somit stehen uns die Tonnen längst nicht mehr im Weg. Das Gartenhaus nutzen wir als Geräteschuppen für allerlei Werkzeug. Aber neben der praktischen Funktion, sieht es auch sehr hübsch aus und verleiht dem Garten das gewisse Etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen