Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möbeltipps ???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Madzoirarc
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.12.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.02.2018 19:10    Titel: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bau Treff Forum Mitglieder,

Ich habe meine ganze Wohnung renoviert und jetzt möchte ich es von neuem bemöbelt. Aber diesmal möchte ich einen ganz anderen Stil in der Wohnung haben. Nach meiner Freundin's Rat, möchte ich einen Vintagestil in meiner Wohnung haben. Am Anfang hat mir die Idee gar nicht gefallen, aber nach dem ich es mir überlegt habe, ist das doch keine schlechte Idee. Weiß jemand von wo ich solche Möbel kaufen kann ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 01.02.2018 20:45    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Hey du Madzoirarc,
wow deine ganze Wohnung hast du renoviert echt krass. Mir wäre das zu stressig. Hab da auch gar keine Lust drauf :'D aber wäre eigentlich schon mal nice so neue Möbel und so. Vintage klingt eigentlich schon ganz cool aber nicht, dass du dich daran dann absiehst. Finde es auch ziemlich schwer Vintage Möbel in einem Möbelhaus zu kaufen also lieber online oder? Für weitere Details schau doch mal da vorbei.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 23:55    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Hast du schon Online geschaut?
Da kannst du sicherlic hetwas finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 13:30    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!


Lebst du denn im Moment alleine oder hast du vielleicht auch schon Kinder? Wenn ja, dann würde ich ihr Zimmer nämlich nicht im Vintage Stil möbelieren, weil das erfahrungsgemäß den meisten Kindern nicht so sonderlich zusagt. Da kannst du dann lieber auf nach einem schicken Hochbett aus Buche suchen, das ist ein sehr dankbares Holz.

Ansonsten geh doch einfach mal mit deiner Freundin gemeinsam in einen Möbelladen und lass dir zeigen, was ihr denn so gefällt. Ihr werdet da schon sicherlich einen Kompromiss finden. Bei uns hat es auch recht lange gedauert, ehe wir dann bei merz-wasserbetten.de ein Wasserbett entdeckt haben, welches den Vorstellungen von uns beiden zusagten.

Lg


Zuletzt bearbeitet von absondern am 23.11.2021 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 20:35    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Da möchte ich doch gerne etwas dazu sagen Smile
Den Kauf online kann ich immer noch empfehlen. Habe ich selber so gemacht und vor allem hat man auch die Möglichkeit zu sparen.

In meinem Fall war es so, dass ich nach Gutscheinen gesucht habe. Gibt es ja und warum dann auch nicht nutzen Smile
Habe dort Gutscheine von Roller gefunden, mega gut weil ich da eh eine Mega gute Couch gefunden habe Smile

Wie war es denn bei euch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 11:28    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Online gibt es das bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 00:16    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Wenn du es schon kaufen willst, dann mach es auf jeden Fall im Netz. Nicht nur, weil du schnell fündig sein kannst, sondern, weil du so auch viel Geld sparen kannst. Man kann wirklich gute Schnäppchen im Web finden und somit gut zurechtkommen.

Ich weiß noch, als ich vor kurzem eine Couch auf http://couchgarnitur.info/ fand. Ich kann laut sagen, dass ich wirklich gut zurechtgekommen bin und auch wirklich das beste bekommen hab. Empfehlen kann ich solche Seiten auf jeden Fall, weil sich so jeder Kauf lohnt. Wenn man auf diese Art all die Möbel kauft, dann kann man sehr viel Sparen und nur das beste bekommen.

Grüß!

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 05.08.2018 00:52    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon passende Möbel für deine Wohnung gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich meine Wohnung auch renoviert, aber ich wusste nicht, welche Möbeln ich neu kaufe. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und mich genau so wie du für den Vintage Stil entschieden. Auf der Seite https://www.lagerhaus.de/stuehle-sessel/esszimmerstuehle.html/ habe ich alles gefunden und gekauft, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 11:15    Titel: Re: Möbeltipps ??? Antworten mit Zitat

Den Vintagestil finde ich auch toll...
Hatte auch diese Überlegung gehabt, wenn wir mal alles renovieren und neue Möbel holen, dass es dann in dieser Richtung gehen soll. Aber, bis dahin ist es noch eine Weile Wink

Hoffe, du bist dann auch fündig geworden? Ah, deine Wohnung ist sicherlich toll geworden?

Wie dem auch sei, da wir schon beim Thema Möbel sind, ich hab' mir vor kurzem eine tolle Eckkomode gekauft! Hab' ehrlich gesagt keine gebraucht aber da diese zu einem top Preis im Angebot war, musste ich einfach zugreifen ... Muss aber dazu sagen, das sich die Eckkomode wirklich toll in der Wohnung macht!

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen