Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Als Monteur wohnen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 17.02.2018 23:31    Titel: Als Monteur wohnen Antworten mit Zitat

Hey!

Haben wir hier im Forum zufällig auch den einen oder anderen Monteur?

Wenn ja, wie sucht ihr da immer nach Wohnungen oder Unterkünften?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 18.02.2018 09:49    Titel: Re: Als Monteur wohnen Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Also für gewöhnlich habe ich eigentlich das große Glück, dass sich meine Chefs schon im Vorfeld ausreichend darum kümmern, dass wir bezüglich Unterkunft auch immer bestens versorgt sind.

Erst einmal kam es vor, dass wir selbst nach einer Bleibe suchen mussten, da habe ich dann relativ schnelle eine schöne und günstige Monteurwohnung Duisburg gefunden, wo ich mich in der Zeit auch sehr wohlgefühlt habe.

Das Zimmer war sehr sauber und so eingerichtet, dass man sehr gut über diese Zeit kommt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 02.04.2018 11:39    Titel: Re: Als Monteur wohnen Antworten mit Zitat

Also, am besten wäre es, wenn man sowas im Web sucht, weil es viel leichter ist und man bekommt sehr viele Angebote in Überblick.

Vor kurzem hat ein Freund von mir ein gutes Monteurzimmer gefunden und konnte somit sehr gut zurechtkommen. Das Monteurzimmer hat wirklich alles, doch das beste ist, dass es nicht so viel kostet. So viel ich weiß, hat er es hier gefunden und all die nötigen Infos da gesammelt.
Auf diese Art hatte er es später sehr leicht und konnte leicht eine passende Entscheidung treffen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Grüß!

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.08.2018 21:45    Titel: Re: Als Monteur wohnen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu sagen. Persönlich bin ich auch Monteur und habe eine kleine Firma mit der ich in Hamburg und der Umgebung meine Arbeit mache. Wir brauchen oft eine Unterkunft und die beste Auswahl ist ein Monteurzimmer in Hamburg oder in der Umgebung.

Das Monteurzimmer mieten wir immer online auf Seiten wie www.monteurzimmerhamburg.de und da haben sie ein sehr gutes Angebot für die Zimmer. Sie sind auch sehr gut eingerichtet und kann es jedem Monteur empfehlen, weil es die perfekte Unterkunft für uns ist.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewusstes Wohnen Bewusstes Wohnen Innenausbau 2 23.02.2011 12:08
Keine neuen Beiträge Polarweiss Schöner Wohnen Wandfarbe v... Dan_77 Innenausbau 1 24.09.2009 00:05
Keine neuen Beiträge schöner wohnen Trendfarbe verdünnen Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.09.2009 14:55
Keine neuen Beiträge Toter Monteur bei RWE immer noch nich... Rene` Was nicht woanders reinpaßt... 2 27.10.2007 14:49
Keine neuen Beiträge Bauen & Wohnen 2008 13.03-16.03.2... Joachim T. Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.08.2007 08:06
Keine neuen Beiträge Bauen & Wohnen 07, Siegerlandhall... Thorsten Was nicht woanders reinpaßt... 2 19.08.2007 23:07