Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besuch aus Texas!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 09:33    Titel: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

Servus Bau-Treff,

kurz zu meiner Situation - meine Familie und Freunde hier teilen ein gemeinsames Interesse, das ich schon immer gemocht habe. Saloon's, Texas und der ganze Backround der darin steckt! Ich habe ein kleinen Bauernhof, indem ich meinen kleinen "Traum" erlebe Smile Zum Thema! Meine Verwandte aus Texas kommen uns Besuchen und wir freuen uns mega auf sie! Wir würden gerne eine kleine Willkommensparty für sie Organisieren, das natürlich die Heimat als Moto hat! Ich möchte unsere Terrasse und Wohnzimmer im Saloon-Look ausstatten, sodass (im optimalen Sinn) kein Heimweh entsteht Smile Kann man sowas irgendwo Mieten oder herbekommen! Würde mich über jede Info Freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 12:25    Titel: Re: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

So Hallo lieber Crocraure,
deine Situation hört sich wirklich kompliziert an. Musste auch erst mal tief in mir grübeln, ob ich da vielleicht irgendwas kenne. Finde es außerdem echt cool, dass du zum Teil Amerikanische Wuzeln hast wobei ich finde Texas ist so ein eigenständiges "Land" mit seinen Cowboys und Ranches und sowas. War dort selber leider noch nie aber es steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste. Ich würde dir vielleicht eine Tischdeko empfehlen. Die kannst du dann schön dekorieren und deine Verwandten bekommen dann weniger Heimweh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 01.03.2018 00:10    Titel: Re: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

Tolle Idee eigentlich, obwohl ich es zum Beispiel nicht besonders toll finden würde, wenn ich nach Australien fahre und dort überall Berliner Bären zu sehen bekomme ^^
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 23:34    Titel: Re: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

Klingt sehr spannend..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 14:42    Titel: Re: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

Ich finde das gut, aber so wie Poule schon sagte, vielleicht ist es gar nicht das, was sie sich so wünschen würden in einem anderen Land.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 11:27    Titel: Re: Besuch aus Texas! Antworten mit Zitat

Wenn Du googelst, findest Du da nichts? Im Internet gibt es doch fast alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Richtige Wärmequelle fürs Haus Teil 2... triple84 Heizung Klima Kamin 3 20.10.2009 23:30