Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fassaden des Unternehmens



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fassade
Autor Nachricht
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 17:31    Titel: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wollte mal kurz meine Frage hier abstellen. Ich hab mir hier schon ein paar gute Ideen durchgelesen und angeschaut, bin dennoch etwas ratlos, wie ich das ganze bei unserem Unternehmen angehe. Die meisten beauftragen jemanden dafür.. und ich dachte mir vielleicht kann ich das ja selbst? Very Happy.. wär wahrscheinlich zu viel.. was meint ihr? Habe leider auch keine Anlaufstelle, schaue mich momentan im Internet ein wenig durch und die ganzen Bewertungen von anderen.. da bin ich immer etwas skeptisch.. deshalb wär es toll wenn ihr über Erfahrungen eure Meinung mit mir teilen könnt und vielleicht einen Vorschlag abgibt!

viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.02.2018 09:03    Titel: Re: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit echte Profis anheuern? Ich meine so eine Fassadenreinigung kann schön gefährlich werden. Man braucht auch gehörig Material dafür, die auch nicht gerade billig sind. Ich würde dir zur glm Reinigung raten. Falls du aus Stuttgart oder Umgebung kommst. Ansonsten musst du eben selber schauen, wo du ein gutes Unternehmen findest. Aber selber machen würde ich ganz sicher nicht machen wollen. Das ist zuviel Aufwand und auch einfach viel zu gefährlich.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 26.11.2018 13:03    Titel: Re: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Würde auch dazu raten, einen Fachmann zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 12:51    Titel: Re: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Ja ein Fachmann ist auf jeden Fall sinvoll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 21:55    Titel: Re: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Wir haben mit unserem unternehme die Fassade von https://www.denserv.de reinigen lassen! Das war wirklich echt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traviis
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.04.2019 20:55    Titel: Re: Fassaden des Unternehmens Antworten mit Zitat

Ich würde auch einen Profi beauftragen, denn schließlich soll die Arbeit vernünftig gemacht werden.
Mein Bruder und ich, habe die Fassade von unserer gemeinsamen Immobilie letzten Sommer reinigen lassen. Wir haben ein Gebäude mit vier Mietwohnungen und die Fassade wurde zuletzt gereinigt, als wir das Gebäude gekauft haben.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass unser Hausverwalter eine Firma gefunden und engagiert hat. Da wir und nicht selbst um das Gebäude, die Wohnungen und Mieter kümmern können, haben wir die Firma Malige damit beauftragt. Sie haben sich dann auch um die Fassadenreinigung gekümmert. Das Gebäude sieht nun wirklich viel besser aus und unsere Mieter sind auch zufriedener.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fassade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Holzhaus Fassaden Sandstralen luhof Fassade 1 28.02.2010 13:06