Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausbauunternehmen - Ahrweiler



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau
Autor Nachricht
Felix
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.03.2018 17:39    Titel: Hausbauunternehmen - Ahrweiler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen. Das Unternehmen ist im Idealfall im Landkreis Ahrweiler ansässig. Wer kann mir ein entsprechendes Unternehmen empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidra
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.04.2018 15:01    Titel: Re: Hausbauunternehmen - Ahrweiler Antworten mit Zitat

Schaue mal bei http://nowi-bau.de/ Die haben ihren Sitz in Brohl-Lützing. Das dürfte doch passen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 17:29    Titel: Re: Hausbauunternehmen - Ahrweiler Antworten mit Zitat

Es wäre sicherlich nicht schlecht wenn man sich eine Firma sucht die sich damit auskennt und einen da auch beraten kann.
Wir haben auch bald vor zu bauen, sind gerade noch in der Vorbereitung und Planung.
Verschiedene Informationen haben wir bereits online gefunden, da kann man sich echt tolle Anhaltspunkte finden.
Ebenso haben wir bei https://www.unser-daheim.de/grundriss-zeichnen-grundrissplaner/ eine Software gefunden mit welcher wir den Grundriss planen können. Auch sehr interessant.

Wie sieht es denn aus bei dir ? Ich meine habt ihr denn ein Unternehmen gefunden welches euch beim Bau helfen kann ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 15:13    Titel: Re: Hausbauunternehmen - Ahrweiler Antworten mit Zitat

Hallo!
Falls ihr mal in eurem Unternehmen eine Beratung nötig habt, kann ich euch eine gute Seite empfehlen.
Die heißt https://www.liebich-partner.de/de/.
Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte.
Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Rohbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen