Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 04.10.2018 11:11    Titel: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
In der Nähe meiner Baustelle soll demnächst ein Blockheizkraftwerk gebaut werden. Da ich mich mit diesen Kraftwerken nicht auskenne wollte ich mich hier umhören ob so ein Blockheizkraftwerk Auswirkungen auf meine Baustelle haben könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 04.10.2018 11:15    Titel: Re: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? Antworten mit Zitat

Hallo Richard!
Hatte auch mal so ein Blockheizkraftwerk neben einer meiner Baustellen und hatte damals keinerlei Auswirkungen deshalb auf die Baustelle. Wenn es dich beruhigt kannst du dich hier gerne noch näher informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19.11.2018 16:56    Titel: Re: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? Antworten mit Zitat

Die Idee von einem Blockheizkraftwerk finde ich einfach sehr gut und wenn du mehr darüber wissen willst, würde ich dir empfehlen sich online mal zu informieren.

Auf https://www.tippkoetter.de/wartung-bhkw.html kannst du über Wartungsleistungen für Blockheizkraftwerke, Netzersatzanlagen und mehr erfahren, die von der Firma Tippkötter gemacht werden. Die Preise ihrer Dienste finde ich auch sehr gut und sie bieten eine tolle Lösung für die Heizung.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Staatliche Förderung für Blockheizkra... Harald Zoeller Baufinanzierung 1 29.07.2018 10:49
Keine neuen Beiträge Deutsche haben in 2007 deutlich wenig... Ärger Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.04.2008 08:33
Keine neuen Beiträge Allergie seit dem wir renoviert haben... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 17.12.2007 11:59
Keine neuen Beiträge Wach-bären haben sich im Dachstuhl ei... Isabell Dach 3 16.08.2007 10:52
Keine neuen Beiträge Sky Walk aud dem Dachsteintauern, müß... luis Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.06.2007 09:36