Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Namensschild am Eingang



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.11.2018 11:29    Titel: Namensschild am Eingang Antworten mit Zitat

Grüß euch,

Nach langem Bauen sind wir jetzt endlich einzugsbereit, trotzdem fehlen uns noch einige Sachen. Vorhänge und weiteres können natürlich warten, uns ist es aber wichtig, ein Nummernschild am Eingang zu haben, damit uns der Postler findet.

Ich wollte noch kurz fragen, ob ihr es übertrieben findet, am Nummernschild den Familiennamen zu vermerken, oder ein separates Schild dafür zu kaufen?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.11.2018 11:30    Titel: Re: Namensschild am Eingang Antworten mit Zitat

Hey,

also ein Nummernschild sollte auf jeden Fall schon früh genug da sein. Damit es dann eben mit der Post keine Probleme gibt.
Also übertrieben finde ich es nicht, beides auf einem Schild zu haben, aber mir persönlich würde das nicht gefallen.
Es muss ja von weit her nicht gleich jeder sehen, wer da wohnt. Verstehst, wie ich das meine?
Ich würde da einfach ein normales Nummernschild an der Fassade haben wollen.
Separat würde ich dann ein Namensschild aufhängen, entweder bei der Klingel oder an die Haustür: https://www.schildershop24.de/namensschilder-fuer-die-haustuer-query_104702.htm

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen