Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wandlautsprecher



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Ciat1940
Geselle


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.11.2018 12:01    Titel: Wandlautsprecher Antworten mit Zitat

Hi,

wisst ihr was ich vorbereiten muss wenn ich Wandlautsprecher installieren muss und inwieweit ich da Vorrichtungen einbauen muss...? Auch was Feuchtigkeitschutz angeht..kennt sich jemand aus . Hatte leider sonst immer alles vorinstalliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 22.12.2018 00:25    Titel: Re: Wandlautsprecher Antworten mit Zitat

Und wie sieht es denn aus bei dir, hast du dein Problem denn geklärt ?
Wir haben uns auch lange mit dem alten TV herum geschlagen und haben uns dann doch entschieden, uns einen neuen zu kaufen.
So haben wir dann auch verschiedene neue Funktionen die man nutzen kann. Boxen bzw. Lautsprecher haben wir von Bose und sind zufrieden !

Außerdem schauen wir auch per Stream - www.helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ auch verschiedene Serien und auch Fußball Spiele.
Ansonsten ist es so, dass wir uns verschiedene Infos gesucht haben wenn es darum geht, Serien und Sendungen zu schauen.

Es ist aber natürlich deine Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brdame
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 20.12.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.09.2022 14:24    Titel: Re: Wandlautsprecher Antworten mit Zitat

Ich spiele gerne Videospiele und frage mich, welche Fortschritte die virtuelle Realität bisher gemacht hat. Neben dem Spielen schaue ich mir gerne Cybersport an und unterstütze meine Lieblingsteams. Ich kann anfangen zu wetten, wenn ich Lust dazu habe, da ich nicht gut im Buchmachen bin, lese ich Bewertungen auf Wettanbieter mit deutscher, eine praktische Seite, auf der es Bewertungen zu beliebten Buchmachern gibt und welche Aktionen es gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brdame
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 20.12.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.10.2022 19:20    Titel: Re: Wandlautsprecher Antworten mit Zitat

Sportwetten sind für mich mehr als ein Spiel geworden. Das ist jetzt mein Haupteinkommen und ich bin froh, dass ich jetzt große Gewinne mache. Können Sie sagen, wer welche Buchmacher nutzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen