Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausfrauenkredit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 03.12.2018 12:26    Titel: Hausfrauenkredit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe die Wohnung meiner Oma geerbt, die leider vor ein paar Monaten verstorben ist. In der Zeit haben wir jetzt alles ausgeräumt und ich bin mal durchgegangen, was gemacht werden muss, damit ich die Wohnung vermietet bekomme. Das ist schon eine Summe, die da zusammen kommt und da ich momentan noch nicht so viel verdiene, kann ich mir das nicht auf einmal leisten. Allerdings würde ich ja das Geld durch die Mieteinnahmen schnell zurück bekommen. Mein Onkel hat gemeint, ich solle so einen Hausfrauenkredit dafür aufnehmen. Was soll das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 16:19    Titel: Re: Hausfrauenkredit Antworten mit Zitat

Hallo hallo,ja für manche Dinge lohnt sich so ein Hausfrauenkredit schon. Habe auch schon einen von https://www.afinu.de/hausfrauenkredit/ gehabt. Ist halt gut für Sachen für die man nicht zur Bank will oder bei der Bank keinen Kredit bekommen würde, was ja eben bei Hausfrauen oft der Fall ist, da die ja keinen Arbeitsvertrag und kein geregeltes Einkommen haben. Also bei mir lief das alles reibungslos mit dem Kredit und wie du sagst du bekommst das Geld ja schnell wieder rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen