Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilienbewertung im Kleindarlehensbereich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30.01.2019 11:47    Titel: Immobilienbewertung im Kleindarlehensbereich Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich wrüde mir gerne etwas Grund mit einem kleinen Haus darauf kaufen. Beim durchgehen der verschiedenen Immo-Zeitschriften ist mir immer wieder eine "Immobilienbewertung im Kleindarlehensbereich" untergekommen, daher wollte ich jetzt hier bei euch nachfragen was man darunter versteht.
Wäre nett wenn mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.01.2019 11:52    Titel: Re: Immobilienbewertung im Kleindarlehensbereich Antworten mit Zitat

Hallo Harald!
So genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten. Würde daher vorschlagen dass du versuchst es mit einer Suchmaschine deiner Wahl probierst in Erfahrung zu bringen.
So habe ich vor Kurzem diese Seite hier entdeckt, vielleicht findest du ja dort eine Antwort auf deine Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen