Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umzugsfirma



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Frien1942
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 43
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 14.03.2019 19:55    Titel: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir kommen aus Ganderkesee, das ist ein Ort in der nähe von Delmenhorst und ziehen nun in kürze in unsere neues Haus.
Aktuell sind wir auf der Suche nach Umzugsunternehmen. Bei unserer Recherche sind wir auf die Umzugsfirma Teschner gestoßen.

Kennt diese vielleicht jemand von euch und könnte diese empfehlen - oder auch nicht?

Danke und LG

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ConnyX
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 17.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.04.2019 11:04    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Kenne ich nicht, aber einen guten Tipp habe ich. Versteif Dich nicht gleich auf ein Uumzugsunternehmen. In den meisten Gegenden gibt es mittlerweile Umzugsportale, in denen ich meine Bedingungen, Wünsche usw eingeben kann. daraufhin bekommst Du Angebote, unter denen Du wählen kannst. Mit dem Vorteil, Du hast alles schriftlich in der Hand. So hast Du theoretisch die Möglichkeit von Berlin aus einen Umzug mit dieser Firma von einem Kanton in den anderen in der Schweiz zu organisieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 25.05.2019 18:50    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Nein, noch nie von Ihnen gehört Wink
Was nicht heißen soll das sie nicht gut sind, im Gegenteil!
Und, wie war denn der Umzug bzw. was könnt ihr im Nachhinein über dieses Umzugsunternehmen sagen, falls ihr tatsächlich mit ihnen umgezogen seid?

Ich hab' meinen Umzug auch vor mir.
Da ich nicht all zu viele Sachen habe, werde ich es locker mit Freunden schaffen umzuziehen Wink Hoffe ich mal Wink
Ich werde mir dann einen Anhänger bei der Anhängervermietung Bernau mieten und es wird schon gut gehen.
Ein, zweimal hin und her fahren und das war es dann auch. So zumindest habe ich es mir vorgestellt.
Na ja, mal sehen, aber ich denke, es wird nicht so stressig sein, wie man oft über den Umzug hört.

LG

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 14.06.2019 08:14    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Und, wie war der Umzug?
Seit ihr mit dem ausgesuchten Umzugsunternehmen zufrieden gewesen?
Ich muss echt sagen, das es alles andere als leicht ist ein seriöses und vor allem nicht so teures Umzugsunternehmen zu finden!
Bei meinem letzten Umzug musste ich lange recherchieren, bis ich schließlich zu diesem Umzugsunternehmen kam schlingloff-euromovers.de!
Neben all den Kriterien, die ich an ein Umzugsunternehmen hatte, hatte ich letztens auch auf mein Bauchgefühl gehört, welches mich wieder mal nicht im Stich gelassen hat Wink
Kann im Nachhinein sagen, dass das eben genannte Umzugsunternehmen wirklich klasse Arbeit geleistet hat! Der Umzug, ein Kinderspiel... Keine Spur von Stress und Hektik!
So könnte ich jeden Tag umziehen!

Von daher, kann ich dieses Umzugsunternehmen auch wärmstens empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 21:44    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Umzugsfirmen kann man wirklich viele finden.
Man muss sich umsehen und schauen, dass man eine seriöse findet die vor allem auch wirklich den Umzug fachgerecht macht und zu einem guten Preis.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Umzugsunternehmen für Mallorca.

Meine Schwester möchte auswandern und da helfe ich ihr gerade etwas bei der Planung.
Jedenfalls bin ich auch leicht überfordert denn man kann echt viele Unternehmen finden die Umzüge machen.

Bei https://www.dermeckel.eu/ habe ich mal angefragt und muss sagen, dass ich wirklich auch hoffe das die ein gutes Angebot machen denn die Leistungen sind top.

Wie siehts aus bei dir ?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 25.09.2019 14:40    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Warum macht ihr den Umzug nicht einfach selbst? So schwer ist das nicht. Wir haben uns zum Beispil bei Allround einen Transporter gemietet: https://www.allround.de/transporter-mieten/ und damit den Umzug in zwei Tagen erledigt. Man braucht einfach nur ein paar Freunde anrufen und die Familie hinzuziehen und schon passt. Den Kleinkram kann man mit den privaten Fahrzeugen fahren. Weiß nicht genau, warum man immer gleich ein Umzugsunternehmen dafür braucht. Vielleicht kann mich da mal einer aufklären? Danke. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26.12.2019 17:08    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Ich hatte damals Glück, weil Kollege sich kurz vor meinem Umzug nen Sprinter auf https://vans.mercedes-benz.net/ gekauft hatte. Er war so nett und hat ihn mir dann ausgeliehen. Ein Umzugsunternehmen war also zum Glück hinfällig. Ich empfehle dir auf jeden Fall einfach mal zu rum zu fragen. Vielleicht hat ja ein Bekannter einen Transporter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 13:55    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Für solche Aktionen würde ich mir immer Hilfe von Profis holen! Wir hatten zb vor kurzem eine Entrümpelung anstehen und haben uns dann direkt Unterstützung bei https://www.peter-zupp.de geholt, das war super! Alles fix und fachgerecht erledigt, die Preise sind transparent und man weiß immer genau, woran man ist. Tolle Zusammenarbeit, kann ich absolut empfehlen! Sowas selbst zu machen ist doch einfach zu aufwändig, einfach die Profis rufen und die haben die Ausrüstung und das Wissen, das ordentlich zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.05.2020 15:43    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Hey, wende dich an einen KFZ-Ankauf, die kaufen ja Auto an und haben die in Hülle und Fülle. Ich denke, sie werden auch nichts dagegen haben, wenn du ein oder anderes Auto für einen Tag für deinen Umzug mieten würdest. Ruf einfach paar Firmen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.08.2020 14:35    Titel: Re: Umzugsfirma Antworten mit Zitat

Da hast du doch schon einen sehr guten Anhaltspunkt gefunden und Tipps von anderen hast du auch bekommen.. hat dir denn irgendwas helfen können ?

Also wenn man mit einer Umzugsfirma umziehen will, muss man sich keinerlei Gedanken machen..wenn man eine seriöse Firma gefunden hat, dann ist man sorgenfrei.

Ich zum Beispiel habe mich für die Firma Müller entschieden.

Auf der Website umzugsfirma-mueller.de/leistungen/deutschlandweite-umzuege/ habe ich mir alle Leistungen angesehen und mich für deren Firma entschieden.
Die arbeiten wirklich sorgfältig und vor allem sind auch die Preise fair..

Schau dich doch mal um Smile

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen