Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Messgerät in der Elektrotechnik



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Elektroinstallation Erneuerbare Energien
Autor Nachricht
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 25.04.2019 18:52    Titel: Messgerät in der Elektrotechnik Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

also ich bin dabei einige Arbeiten am Haus zu machen und als Elektrotechnik brauche ich auch das richtige Messgerät, um den Strom und Spannung zu messen. Natürlich habe ich schon das Messgerät, aber dazu brauche ich auch eine Kalibrierung.

Durch die Hilfe von kdkgmbh.de ( Kalibrierdienst ) habe ich eine tolle Lösung gefunden, weil sie echt gute Kalibrierdienste anbieten, dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch schon so eine Kalibrierung gemacht hat? Ich arbeite in diesem Beruf seit einem Jahr und kann sagen, dass ich nicht so große Erfahrung in diesem Bereich habe.

Falls jemand von euch sowas braucht, könnte mal ein Blick darauf werfen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12.07.2020 17:18    Titel: Re: Messgerät in der Elektrotechnik Antworten mit Zitat

Da hast du doch schon eine super Quelle gefunden, oder ?
Hat es dir denn helfen können ?

Ich habe in meiner Firma mit großen Stromausfällen zu kämpfen gehabt und bin dabei auch auf verschiedene Lösungswege gestoßen.

Der trenntransformator soll wirklich gut sein wenn man solche Ausfälle vermeiden will, regelt die Spannung wirklich gut.

Aber natürlich ist es auch so. dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Elektroinstallation Erneuerbare Energien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen