Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dachterrassen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Kalpamantra
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Rotenburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2020 13:41    Titel: Dachterrassen Antworten mit Zitat

hallo ihr Lieben!

Der Winter ist nicht besonders stark und so was die Prognose sagen wird es nicht so ganz kalt werden. Deswegen bin ich der Überzeugung, dass der Sommer bald kommen kann und auch im Gegenteil vom Winter stark sein wird. Dann wird mal auf jeden Fall benötigt eine neue Gestaltung von unserer Dachterrasse. Nach der Einführung nun die Frage: Kennt ihr euch damit aus? bzw. Könnt ihr mir paar Empfehlungen für die Gestaltung geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.01.2020 22:16    Titel: Pass auf Antworten mit Zitat

Es gibt verschiedene Dachterrassen und folglich sind die Gestaltungsmöglichkeiten beinahe unbegrenzt. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, einen Experten wie diesen hier hinzuzuziehen: https://www.gempp-gartendesign.de/dachterrassen/ Falls du jedoch ein Händchen für kleine Bauarbeiten hast, kannst du auch selbst einen Versuch unternehmen. Allerdings würde ich dir davon abraten, falls bei dir die Terasse richtig umgestaltet werden wird. Da sollte man die Arbeit einem Profi überlassen. Glaub mir, ich weiß es Smile Das hatte nicht vor langer Zeit mein Vater bitter erfahren müssen. Wegen seinem Handwerkerwahn hat er alles nur verschlimmert, so dass sich die Kosten am Ende verdoppelt haben Smile Ich hatte so viel Mitleid mit meiner Mutter Smile
_________________
Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen