Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

starke Unterlegscheiben



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
RichardR
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2020 16:55    Titel: starke Unterlegscheiben Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche etwas für meinen Carport, was ich mal als starke oder dicke Unterlegscheiben bezeichnen würde. Den genauen Begriff kenne ich leider nicht. Vielleicht kann etwas mit dieser vagen Beschreibung anfangen
Nach oben
ChrisT
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.01.2020 16:10    Titel: Re: starke Unterlegscheiben Antworten mit Zitat

Wenn Du etwas wie dicke Unterlegscheiben suchst, warum legst Du dann nicht ein paar übereinander?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndiH
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.11.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.01.2020 11:38    Titel: Re: starke Unterlegscheiben Antworten mit Zitat

Ohne jetzt den Klugscheissermodus anwerfen zu wollen, glaube ich, das Du Distanzhülsen oder wie man sie auch nennt, spacer sleeve, suchst. Schau mal hier, ich denke das ist das was Du suchst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen