Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brandmeldeanlage



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.04.2020 22:06    Titel: Brandmeldeanlage Antworten mit Zitat

Hello Leute,

gibt es hier Speziallisten im Bereich Brandmeldeanlagen? Ich habe da ein Problem und zwar habe ich die Auflage bekommen, eine neue Brandmeldeanlage zu installieren. Wie sich herausstellt, habe ich keine Ahnung von der Materie und habe einfach mal blind gesucht. Dabei bin ich auf die Bosch FPA 5000 gestoßen und frage mich, ob die nicht zu groß ist? Es muss doch irgendetwas geben, wonach man sich richten kann oder?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karson
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.05.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2021 12:59    Titel: Re: Brandmeldeanlage Antworten mit Zitat

Die von Bosch soll gut sein, hat diese jemand schon ausprobiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen