Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ULAK und SOKA ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.04.2020 19:51    Titel: ULAK und SOKA ? Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin verwirrt, habe einen Brief von der SOKA ULAK bekommen..

Was ist das genau und was machen ?

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 28.04.2020 19:54    Titel: Re: ULAK und SOKA ? Antworten mit Zitat

Hast du einen Baubetrieb ? Very Happy..dann ist es auch kein Wunder das du einen Brief bekommen hast Very Happy

Ich muss dazu auch sagen, dass man sich dagegen wehren kann.. am besten dann auch einen Anwalt einschalten und gucken, dass man sich da absichert und beraten lässt.

Zur SOKA und ULAK kann man sich wunderbar auch online umsehen aber ich habe mich damals an eine Anwalts Kanzlei gewendet.
Die haben mich fachmännisch beraten können und ich bin auch echt zufrieden. Ansonsten am besten einfach mal schauen was man online finden kann.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen