Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suchen Malerschutzkleidung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 02.05.2020 12:07    Titel: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Unsere Firma hat einen großen Auftrag erhalten und muss viele hundert Quadratmeter Fläche malern (Wände und Decken). Dafür benötigt unser Personal ausreichend Einwegbekleidung und wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Sachen online zu ordern.Wo im Netz könnten wir eurer Meinung nach fündig werden und die Schutzkleidung zu einem guten Preis erhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.05.2020 23:55    Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Da wir öfter mal bei https://www.schutzkleidungsprofi.de/ Schutzhandschuhe und Arbeitsschuhe bestellen, kann ich euch den Anbieter guten Gewissens ans Herz legen. Wenn wir dort einkaufen, sind wir immer wieder hinsichtlich Qualität und Preis zufrieden. Ein umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung sind Argumente, die uns immer wieder zuerst bei diesem Händler schauen lassen, ob die Dinge, die wir brauchen, verfügbar sind.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.05.2020 13:12    Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Unabhängig davon, ob Sie ein begeisterter Heimwerker sind, der Ihrem Wohnzimmer ein neues Gesicht gibt, oder ein professioneller Maler, der kurz vor dem Beginn eines neuen Jobs steht, ist es wichtig zu verstehen, dass das Malen mit bestimmten Gesundheitsrisiken verbunden sein kann. Auch wenn das Malen wie ein relativ risikofreies Unterfangen erscheint Die Wahrheit ist, dass es ernsthafte Körperverletzungen verursachen kann, wenn nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Ein Grund dafür ist, dass Farbe aus Chemikalien besteht, die für Menschen schädlich sind. Wenn es auf ungeschützter Haut oder Augen landet, kann es schwere Reizungen verursachen. Farbdämpfe können auch Atemprobleme und Kopfschmerzen verursachen. Unter https://profect-chemie.de bekommt man die richtige Schutzausrüstung für Maler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29.09.2020 21:04    Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Wurde denn schon die passende Aurüstung gefunden ?
Wenn man Maler ist dann ist man auch wirklich angewiesen auf die passende Schutzkleidung.

Ich habe mich bei https://paexo.com/fingerhaus-stattet-maler-mit-exoskelett-von-ottobock-aus/ informiert zum Exoskelett von Ottobock, den will ich mir nämlich auch zulegen denn die Teile entlasten Gelenke wirklich extrem. Genau für Maler.

Aber allgemein kann man sich super online umschauen, es gibt unterschiedliche Shops und Anbieter.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 07.11.2020 10:52    Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Auch ich habe eine lange Zeit unter wirklich üblen Kopfschmerzen und teilweise auch Attacken von Migräne gelitten. Das lag einfach daran, dass ich die schlimmen Dämpfe der Farbe eingeatmet habe. Was ich da als Tipp für alle Maler hier unter uns habe ist, dass man hier dann supplementiert, also Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt. Ich selbst habe es gemacht und war damit sehr zufrieden. Dazu kann ich auch den folgenden Artikel empfehlen. Achtung, es ersetzt natürlich keine Schutzkleidung, die sollte natürlich immer noch aufmerksam getragen werden, damit weniger passiert. Der Artikel ist der folgende: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superfood/dmso/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.12.2020 12:23    Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung Antworten mit Zitat

Hä, wenn ihr als Firma einen so großen Auftrag habt, dann solltet ihr doch schon Erfahrung, sprich Schutzkleidung haben?!
_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchen Maklerbüro für den Raum Potsdam! mali Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.05.2014 10:59
Keine neuen Beiträge Suchen Alte Tapetenbücher/Musterbücher Maddin77 Was nicht woanders reinpaßt... 0 25.11.2013 17:49
Keine neuen Beiträge Suchen Aufträge im Bereich WDVS mafa Fassade 1 21.12.2011 15:33
Keine neuen Beiträge Suchen Baustoffhändler in München Baukolonne Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.06.2007 13:41