Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufsitzrasenmäher finanzieren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.10.2020 14:58    Titel: Aufsitzrasenmäher finanzieren Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

Meine Eltern haben einen großen Garten, sind aber mittlerweile leider zu alt um regelmässig den Rasen zu mähen. Daher überlege ich nun, meinem Vater einen
Aufsitzrasenmäher zu kaufen. Da diese aber ziemlich teuer sind, überlege ich zu finanzieren. Da ich absolut keine Ahnung von Krediten habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Hat hier schonmal jemand einen Kredit für einen teuren Rasenmäher aufgenommen und kann mir sagen worauf ich dabei achten soll? Ich habe im Internet ne richtig gute Seite gefunden. Allerdings geht es hier um den Kredit für Autos. Aber solch gute Tipps suche ich eben für Rasenmäher.

Danke für eure Hilfe und ein schönes WE
Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bad renovieren (finanzieren) Walross89 Bad Sanitär Sauna 6 28.04.2016 11:14