Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Badewannen Inspo



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16.12.2020 14:50    Titel: Badewannen Inspo Antworten mit Zitat

Meine Frau und ich ziehen bald in das alte Haus meiner verstorbenen Mutter und ich möchte es gerne renovieren. Ihr Badezimmer ist furchtbar altmodisch und wir haben nun beschlossen, es komplett zu renovieren. Fliesen, Toilette und Waschbecken sind bereits vorhanden (zumindest in unserer Vorstellung), aber für eine Badewanne fehlt uns noch die Inspiration. Meine Frau hätte gerne eine freistehende, mir ist das eigentlich egal. Habt ihr irgendwelche Ideen, Inspirationen, Tipps und Empfehlungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.12.2020 12:38    Titel: Re: Badewannen Inspo Antworten mit Zitat

Halli hallo! Also ich und meine Freundin standen letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Nur sind wir nicht ins Haus von verstorbenen Eltern gezogen. Ihre Mutter lebt noch und wir wohnen jetzt mit ihr zusammen. Renovieren wollten wir trotzdem. Wir haben uns letztendlich für eine freistehende Wanne entschieden und sind bis heute extrem happy damit. Wir haben uns jedenfalls eine Villeroy-Boch Wanne angeschafft. Die ist Qualitativ und preislich mit Abstand das beste, was wir gefunden haben. Auf deren Seite gibt es ganz viele verschiedene Wannen. Ich bin sicher ihr findet da auch eine, die euch beiden gefällt. Schaut mal hier vorbei: https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/badewannen.html
_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 15.01.2021 10:51    Titel: Re: Badewannen Inspo Antworten mit Zitat

Puh, da kommt ja auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf dich/euch zu.

Hast du dir denn schon ein paar mehr Gedanken darüber gemacht, ob du das Bad komplett renovieren lassen möchtest, sondern unter Umständen auch selbst mit Hand anlegst.

Im Internet finden sich doch zu sehr vielen Aufgaben wie etwa dem Waschbecken montieren, dem Verfliesen oder sonstige handwerklichen Tätigkeiten, oftmals auch mit sehr guten Tutorials in YouTube.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Einstiegshilfen gibt es für Ba... Poule Bad Sanitär Sauna 3 20.01.2019 20:31