Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie heizt ihr?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
Alfie
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.01.2021 15:23    Titel: Wie heizt ihr? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich werde jetzt Bauherr von einem kleinen Häuschen, ein wenig abseits der Stadt. Das Pendeln macht mir nichts, ich freu mich einfach, dass ich mein eigenes Haus habe.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich bisher immer nur in der Stadt gewohnt habe und wir dort ganz einfach via Zentralheizung geheizt haben.
Das gibt es jetzt nicht mehr.

Wie heizt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.01.2021 15:51    Titel: Re: Wie heizt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo! Ach ja, die Stadtkinder und ihre Verwöhnung.
Find ich schon irgendwie witzig, dass dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist hahahah

Ich heize auf jeden Fall immer mit Gas und finde, dass das auch der einfachste Weg ist.
Man lässt sich einfach einen Behälter im Garten vergraben, den kauft oder mietet man und dann muss man nur einmal im Jahr das Gas kaufen.

Das Gas kommt bei mir als Flüssiggas, ich kaufe es von einem Anbieter, bei dem ich nur aus dem Internet bestellen muss. Nach der Bestellung wird das einfach zu mir nach Hause geliefert.
Angenehmer gehts kaum!

Wenn du mehr darüber erfahren willst und dir meinen Anbieter mal ansehen möchtest, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://barmalgas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 13:40    Titel: Re: Wie heizt ihr? Antworten mit Zitat

Wenn Du mit Gas heizen musst, dann würde ich Dir empfehlen nach Gasanbietern zu schauen. Dort kannst Du bequem Preise und Traife vergleichen und dann online den Vertrag machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozaert
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.05.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 14:02    Titel: Re: Wie heizt ihr? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Zentralheizung, aber ich träume davon, eines Tages einen Kamin zu bauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorzalla
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.08.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.08.2022 10:23    Titel: Re: Wie heizt ihr? Antworten mit Zitat

Wir haben auch eine Gasheizung und möchten gerne ein wenig einsparen.
Daher haben wir einen Erdgas Preisvergleich gemacht und einen günstigen Tarif für uns gefunden.
Der Wechsel verlief schnell und unkompliziert.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen