Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Durchgangsmelder



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen
Autor Nachricht
Wollgram
Geselle


Anmeldungsdatum: 08.01.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 14:48    Titel: Durchgangsmelder Antworten mit Zitat

Wir haben schon seit vielen Jahre eine sehr gute Alarmanlage, aber dennoch möchten wir noch zusätzlich einen Durchgangsmelder anbringen.
Wir vergleichen gerade auf dieser Webseite - https://digital-vergleich.de/durchgangsmelder und wollten Euch um Hilfe bitten,
da wir uns nicht so recht entscheiden können.

Welchen Durchgangsmelder würden Ihr anbringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15.02.2021 12:47    Titel: Re: Durchgangsmelder Antworten mit Zitat

Wir haben keinen Durchgangsmelder! Aber wo du es schon erwähnt hasst, ist keine schlechte Idee! Werde dann auf jeden Fall darüber nachdenken... Bin bisher noch nie auf diese Idee gekommen, weil ich auch eine Alarmanlage haben und ich immer fand, das diese ausreicht! Eine Alarmanlage schützt effektiv vor Einbrüchen und sorgt für ein sicheres und angenehmes Lebensgefühl. Alarmanlagen leisten noch mehr. Wir haben diese vom Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann installieren lassen! Haben wirklich gute Arbeit geleistet! Kann dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen! Im Web auf der Seite elektro-paul-neumann.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Wie auch immer, sollte ich etwas Interessantes entdecken, gebe ich Bescheid! 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen