Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was verdient



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2007 17:33    Titel: Was verdient Antworten mit Zitat

ein stellvertretender Filialleiter in einer größeren Baumarktkette ? Will mich bewerben. Bin ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel und seit zwei Jahren Abteilungsleiter. Beginne bald die Ausbildung zur stellv. Filialleitung und will jetzt schon eine Bewerbung abgeben. Habe für eventuelle Gespräche aber keine Ahnung welches Gehalt ich fordern könnte. Wer kann mir mehr Infos geben und so weiter helfen. Danke Euer Siggi Very Happy
Nach oben
xaver
Profi


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 18:04    Titel: Re: Was verdient Antworten mit Zitat

hey siggi. Auch wenn deine Frage im entferntesten Sinne mit Bauen zu tun hat kann ich dir leider nicht helfen. Ich schreibe die nur weil ich bis auf den Willen zur Bewerbung den ziemlich gleichen Werdegang habe. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Gesprächen. Laughing Laughing
_________________
staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 01:41    Titel: Re: Was verdient Antworten mit Zitat

Hallo Siggi, der Weg nach oben ist Steinig und die Luft dort oben ist ziemlich dünn.