Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Bauzaun eingrenzen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gerüste Leitern
Autor Nachricht
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.10.2021 16:11    Titel: Mit Bauzaun eingrenzen Antworten mit Zitat

Ich habe ein Lagerdepot in Pinneberg und möchte es durch einen Bauzaun eingrenzen, um unberechtigten Zutritt zu vermeiden. Da ich das Depot nur vorläufig angemietet habe, möchte ich den Zaun nicht käuflich erwerben, sondern nur anmieten. Kennt ihr geeignete Möglichkeiten dafür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 26.10.2021 15:31    Titel: Re: Mit Bauzaun eingrenzen Antworten mit Zitat

Außerhalb von Hamburg hab ich Wochenendgrundstück und wohne einige Kilometer entfernt, sodass ich nicht regelmäßig dort vorbeischauen kann. Nachdem dort eingebrochen wurde und meine Laube total beschädigt war, habe ich mich auch entschlossen, aus Sicherheitsgründen mein Grundstück einzugrenzen. Ich recherchierte via Google und bin dabei auf https://www.bauzaun-hamburg.de/ aufmerksam geworden. Dort kannst du Bauzäune im Umkreis und in Hamburg mieten oder kaufen und du erhältst alle notwenigen Informationen dazu. Über die Website hatte ich schlicht und einfach eine Anfrage gestellt. Mir wurde schnell der passende Anbieter vermittelt und ich konnte den gewünschten Bauzaun mieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28.12.2021 00:38    Titel: Re: Mit Bauzaun eingrenzen Antworten mit Zitat

Um die Mietkosten zu amortisieren, kann man den Bauzaun für Banner Werbung verwenden. Das Hinzufügen Ihres Logos zu einem benutzerdefinierten Baubanner oder einer Zaunfolie ist ein überzeugendes Marketinginstrument, um Informationen über das Projekt bereitzustellen. Darüber hinaus kann ein bedrucktes Zaungitter einen Einblick in das Endergebnis geben und der Community Informationen darüber geben, wann es fertig sein wird. Das bedruckte Gitterzaunmaterial lässt Luft durch die Oberfläche strömen und reduziert so die Windbelastung. Der erhöhte Luftstrom beseitigt alle Bedenken hinsichtlich des widrigen Wetters. Mehr Infos unter https://www.banner-konfigurator.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gerüste Leitern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen