Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doppelcarport für zwei Fahrzeuge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 20.12.2021 00:47    Titel: Doppelcarport für zwei Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Vor zwei Jahren haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Nun möchten wir noch einen Doppelcarport aus Holz für beide Autos anbauen. Denn leider verfügt unser Haus nicht über eine Garage. Bisher konnten wir jedoch keinen für uns passenden Carport oder Händler dafür finden. Vielleicht hat ja hier jemand noch einen Tipp?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 20.12.2021 16:45    Titel: Re: Doppelcarport für zwei Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Mein Sohn hat bei sich auf dem Grundstück erst vor wenigen Monaten einen Carport aufgebaut und diesen im Internet bei https://gadero.de/ geordert. Den Tipp dazu hatten wir von meinem Schwager erhalten. Dort findet ihr eine gute Auswahl an Carports verschiedener Größen und Preisklassen - je nach Wunsch. Super Qualität übrigens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 16.06.2022 23:03    Titel: Re: Doppelcarport für zwei Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Hi^^

Da kann man sich doch echt gut informieren. Anbieter kann man sich echt viele finden, natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Man kann sich zum Carport echt gut informieren. Habe ich auch gemacht und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden.

Der Link hier hat mir dann auch echt geholfen Smile

Aber gucke dich doch einfach selbst dort mal um. Wird dir sicherlich gut helfen.
Dort habe ich mich echt gut informieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Nidra
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2023 19:46    Titel: Re: Doppelcarport für zwei Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Auf https://www.ziegler-metall.de/carports findest du eine Auswahl an verschiedenen Carports - u.a. auch Doppel-Carport-Varianten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MerskowJillBerlin
Lehrling


Anmeldungsdatum: 15.01.2024
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.01.2024 13:28    Titel: Re: Doppelcarport für zwei Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Wenn du überlegst, ein Carport zu bauen, ist Robinienholz eine super Wahl. Es ist mega robust und hält Wind und Wetter sowie Schädlingen richtig gut stand - perfekt also für draußen. Außerdem ist es pflegeleicht und sieht lange toll aus. Und das Beste: Robinienholz ist umweltfreundlich, weil es ein nachwachsender Rohstoff ist. Schau doch mal bei https://robinia24.de/ vorbei, wenn du top Qualität suchst. Die haben eine klasse Auswahl an Robinienholz, ideal für dein Carport-Projekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Restposten: Gitterrahmen mit zwei Kla... Palatec Lagertechnik GmbH Rohbau 1 19.05.2010 11:20