Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

400er Beitrag, Der Dicke Holzmeister, vielen Dank, fubm



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 06:31    Titel: 400er Beitrag, Der Dicke Holzmeister, vielen Dank, fubm Antworten mit Zitat

Der dicke Holzmeister

Hallo Holzmeister,

400 Beiträge das ist schon eine tolle Sache Exclamation Exclamation Exclamation

Vielen Dank für die die vielen Beiträge und antworten, wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Beitag von Dir in diesem Forum.

Viel Erfolg für Deine Web-Site fubm.de.

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 10:18    Titel: Re: 400er Beitrag, Der Dicke Holzmeister, vielen Dank, fubm Antworten mit Zitat

Danke für das Lob, aber als man mich Ansprach ob ich hier dieses Forum mit unterstützen kann, habe ich mir Gedanken gemacht um vielleicht doch einiges von meinem Wissen weiterzugeben.

Ob ich noch weitere Beiträge aus meinem Buch hier reinstellen werde, weiß ich noch nicht, denn wenn man alles was man an Wissen hat hier einstellen würde, würde mein Buch in fernem Sinne keinen Sinn mehr machen.

Ich werde trotzdem weiter dieses Forum so unterstützen, so fern ich kann, um diesem Forum in dem Bereichen Innenausbau, Ladenbau, Holz, Renovierung, Sanierung, Wärmedämmsystemen etc. das nötige Fachwissen beizusteuern.

Falls jemand Fragen haben sollte, stellt sie hier im Forum bitte ein, und falls Ihr nach 2 oder 3 Tagen keine Antwort auf die Frage von mir bekommen habt, schickt mir bitte eine Private Nachricht.

Ich bin zur Zeit viel mit meiner Internetseite www.fubm.de beschäftigt und finde daher zu Zeit selten eine Möglichkeit hier online zu sein. Ebenso bin ich immernoch mit der Sanierung eines Fertighauses im Raum Bonn zugangen und da es dort in die Endphase geht, bin ich auch mehr dort als so.

Ich freue mich über jeden der meine Internetseite www.fubm.de besucht, leider ist zur Zeit nur eine Startseite vorhanden. Die Offizielle Seite werde ich dann hier aber noch kund tuen.

In diesem Sinne

Der Dicke Holzmeister Cool Cool Cool

Und danke nochmal für das Lob, wäre aber nicht nötig gewesen !!!

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1.000 Beiträge im Bau-treff Forum, vi... Bob Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.06.2007 16:56
Keine neuen Beiträge Suche Betonpflaster in 5x20, Dicke is... fred Innenausbau 2 21.06.2007 17:48