Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Douglasie-Terrassenfliesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 14.04.2022 19:51    Titel: Douglasie-Terrassenfliesen Antworten mit Zitat

Mein Nachbar hat mich um Unterstützung gebeten. Er möchte seine Terrasse sanieren und wünscht sich dafür Douglasie-Fiesen. Wir suchen jetzt dafür eine günstige Bezugsmöglichkeit im Netz. Kennt ihr diesbezüglich einen zuverlässigen Händler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.04.2022 23:50    Titel: Re: Douglasie-Terrassenfliesen Antworten mit Zitat

Sicherlich wirst du bei https://www.holzterrassen-kastell.de/ fündig. Ich selbst habe dort schon mehrfach für meinen Handwerksbetrieb Holz-Terrassenfliesen verschiedenster Art geordert. Die Preise sind fair und die Qualität einfach gut. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Aber das dürfte ja schon überzeugen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen