Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodenaufsteller



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
matteo13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.12.2022 22:34    Titel: Bodenaufsteller Antworten mit Zitat

Ich brauche ein paar neue Bodenaufsteller für gewerbliche Bereiche und würde diese gern bedrucken lassen. Da ich bisher noch keine Bodenaufsteller kaufen musste, wollte ich mal die Community fragen, ob jemand einen guten Tipp hat, wo ich bedruckbare Bodenaufsteller erwerben kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annamarie
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 04:25    Titel: Re: Bodenaufsteller Antworten mit Zitat

So etwas solltest du bei Anbietern für Werbemittel finden, wenn du diese bedruckt brauchst. Die haben meistens verschiedene Bodenaufsteller, verschiedene Modelle, welche du denn individuell bedrucken kannst, zum Beispiel mit deinem Firmen-Logo.

Was für eine Art Bodenaufsteller brauchst du denn und für welchen Einsatz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matteo13
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 22:11    Titel: Re: Bodenaufsteller Antworten mit Zitat

Ich konnte noch keinen geeigneten Anbieter dafür finden, auch keine Firma, welche solche Werbemittel anbietet. Ich brauche diese für verschiedene Zwecke, für das Ausstellen von Sachen etc.

Es muss aber dringend bedruckt werden. Wer bietet bloß so etwas an? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annamarie
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.12.2022 23:04    Titel: Re: Bodenaufsteller Antworten mit Zitat

matteo13 hat folgendes geschrieben:
Ich konnte noch keinen geeigneten Anbieter dafür finden, auch keine Firma, welche solche Werbemittel anbietet. Ich brauche diese für verschiedene Zwecke, für das Ausstellen von Sachen etc.

Es muss aber dringend bedruckt werden. Wer bietet bloß so etwas an? Question


Ich habe hier einen Anbieter von einem Freund empfohlen bekommen, bei welchem du Display Bodenaufsteller kaufen kannst.


Dort findest du hochwertige Bodenaufsteller aus Deutschland. Diese sind aus Pappe oder Karton und kannst du in gewünschter Stückzahl mit Digitaldruck oder Offsetdruck bedrucken lassen. Ich denke, dass sollte dir helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen