Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treppentraum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 01:23    Titel: Treppentraum Antworten mit Zitat

Aktuell sanieren wir unser Schnäppchenhaus und ich habe schon seit Jahren so einen Traum ... von einer Treppe aus Glas. Keine Ahnung, wie ich da mal drauf gekommen bin, aber es sitzt schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf. Bis die Treppe dran ist im Haus, das dauert zwar noch ein bisschen, aber trotzdem möchte ich mich schon mal informieren, damit wir dann nicht Zeit mit dem Suchen verlieren, wenn es soweit ist. Ihr wisst, worauf ich hinaus will - ich brauche Tipps Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 20:09    Titel: Re: Treppentraum Antworten mit Zitat

Wow, eine Glastreppe sieht bestimmt toll aus. Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Aber wo ich das jetzt so lese Smile Allerdings ... ist das nicht immer viel zum Putzen? Wir hatten uns mal eine Treppe von https://mein-treppenhaus.de/ einbauen lassen und ich liebe sie. Ist natürlich kein Glas. Habe aber da eben nochmal auf der Seite rumgesucht und natürlich gibt es dort auch das. Kannst ja mal in die Bildergalerie schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen