Wie war das denn bei euch, als ihr euer Haus gebaut hat? Vorher bedarf es ja erstmal einer guten Planung. Mein Problem ist aktuell, dass ich Angst habe, bei der Planung an irgendetwas nicht zu denken. Oder auch, dass am Ende alles nicht so passt, wie gedacht. Wir sind einfach total unsicher. Ging es euch auch so?
Natürlich möchte man bei einer guten Planung an alles denken und auch alles umso besser überdenken. Aber macht euch da bitte auch nicht verrückt. Eine gute Möglichkeit wäre auch die 3D-Visualisierung. Da könnt ihr eure Ideen einbringen, alles wird in 3D dargestellt und ihr habt auf diese Weise direkt ein besseres Bild von allem vor Augen und im Kopf. Schau doch gerne auch mal bei https://www.hausbautipps24.de/hausbau/bauplanung/3d-visualisierungen-deshalb-erleichtern-sie-die-planung.html dazu vorbei.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen