Verfasst am: 29.07.2025 01:06 Titel: Bin eher faul ...
Wir möchten unsere Terrasse neu gestalten und ich bin in der letzten Zeit häufiger auf das Thema WPC-Boden gestoßen. Der gibt ja optisch echt was her. Wie aber ist das denn mit der Reinigung - ist dieser Boden sehr aufwändig? Da habe ich nämlich so gar keine Lust drauf und würde dann ggf. doch lieber die guten alten Steinplatten nehmen. Wer von euch hat entsprechende Erfahrung?
Verfasst am: 29.07.2025 23:48 Titel: Re: Bin eher faul ...
Sowohl meine Nachbarn als auch wir haben uns im letzten Jahr für WPC entschieden. Der ist überhaupt nicht schwierig zu pflegen - im Gegenteil. Überzeug dich davon doch mal auf https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/blog/wpc-terrassen-reinigen-und-pflegen/ beispielsweise. Dort steht alles, was du wissen musst. Dann hast du bestimmt keine Bedenken mehr.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen