|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Faster Lehrling
|
Verfasst am: 30.08.2025 11:39 Titel: Haushaltsreinigung |
|
|
Weißt du, ich habe über neue Haushaltsgeräte gelesen und bin ins Grübeln gekommen. Habt ihr schon so einen Wischsauger benutzt? Ich frage mich, ob er wirklich Zeit bei der Reinigung spart und ob man ihn täglich benutzen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
|
hollys Lehrling
|
Verfasst am: 30.08.2025 11:48 Titel: Re: Haushaltsreinigung |
|
|
Ich beschloss, meine Hausreinigung ein wenig aufzurüsten und stieß auf einen coolen Wischsauger - den Tineco Floor One S7 Pro https://de-store.tineco.com/products/tineco-floor-one-s7-pro-intelligenter-nass-und-trockensauger . Stellen Sie sich das vor: 450 Mal pro Minute schleudert die Walze sanft, wäscht und trocknet automatisch - und Sie müssen nicht einmal selbst waschen. Das iLoop-System passt die Trocknungskraft an den Verschmutzungsgrad an, und SmoothPower sorgt für eine sanfte Bewegung der Maschine. Dazu kommen bis zu 40 Minuten Betriebszeit ohne Aufladen und ein Display, das unterwegs alles anzeigt. Ich habe ihn gesehen und wusste, dass ich ihn ausprobieren muss! |
|
Nach oben |
|
 |
Faster Lehrling
|
Verfasst am: 30.08.2025 11:53 Titel: Re: Haushaltsreinigung |
|
|
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist sehr nützlich, echte Erfahrungen zu hören, denn Werbung ist Werbung, und die Meinung der Menschen ist immer am wertvollsten. Jetzt bin ich noch zuversichtlicher in meiner Wahl. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|