Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballustraden für den Balkon



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau
Autor Nachricht
Monika
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:06    Titel: Ballustraden für den Balkon Antworten mit Zitat

Will mein Haus mediterran gestallten und suche Ballustraden für meinen Balkon und Terasse. Könnte Ihr mir einen Hersteller von Ballustraden in Deutschland nennen ?

Habe im Internet schon gesucht, jedoch noch nicht das richtige gefunden.

Freue mich auf Antwort
Smile
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 10:29    Titel: Re: Ballustraden für den Balkon Antworten mit Zitat

kein Problem:

Die Firma Weser Waben in Rinteln stellt Ballustraden in den Unterschiedlichsten Formen und größer her.

Man bietet hier ein CAD Palnungsservice an und bei schwierigen Konstruktionen kommt auch ein Fachmann auf die Baustelle.

Direktverkauf geht bei Weser nicht, jedoch kann man die Artikel über den deutschen Baustoffhandel beziehen.

Weser Waben bietet auch eine Internetseite aufder alle Artikel eingestellt sind.

Schau in
Hier die Adresse: www.weserwaben.de

Da das Thema Ballustraden sehr umfangreich ist, habe ich nun beschlossen noch einige Berichte in diesem Forum über Ballustraden in diesem Forum zu schreiben.
Forum, vielleicht beantworten einige dieser Berichte deine Fragen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Balkonbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen