Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glasbausteine aus Acryl – X-Block



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Emma
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2007 17:28    Titel: Glasbausteine aus Acryl – X-Block Antworten mit Zitat

Glasbausteine aber auch die leichtere Ausführung in Acryl finden im Bereich Innenausbau und Innengestaltung immer mehr Anwendung.
Dank des X-Blocks ist die Verarbeitung für den Innenbereich deutlich vereinfacht. Die 20x20cm großen Elemente mit einem Gewicht von nur 500 Gramm je Stück lassen sich sehr gut und einfach aufbauen.
Die Steine / Elemente lassen sich bis zu einer Höhe von 2,60m aufbauen. Es gibt diese in den unterschiedlichsten Farben
Ich habe diese von der Firma Polymer, jedoch habe ich die Elemente schon beim Baustoffhandel und auch in Baumärkten, wie OBI oder BAUHAUS gesehen.
Nach oben
Heimwerker
Profi


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 23:06    Titel: Re: Glasbausteine aus Acryl – X-Block Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, ich hab einen Raumteiler damit gemacht und dannach ausgeleuchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen