Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Snake 07
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2007 21:02    Titel: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Wer eine Leiter braucht der sollte hier zugreifen.
Habe mir heute die Masterstep Kombileiter von Hailo 3 x 12 gekauft. Man erreicht hiermit eine Arbeitshöhe von maximal 9,05 Meter. Die Leiter hat stabile Führungsteile mit Kunststoffgleiter, Rasthaken mit Transportsicherungen sowie extrem stabile längs- und quer profilierte Sprossen.
Auch mit dabei ist ein Einhängetritt.

Anstatt der 371,90 Euro kostet die Leiter jetzt nur 149,-- Euro
GS Zeichen und 3 Jahre Garantie.
Made in Germany
Nach oben
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 12:23    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Preis ist unschlagbar und am Montag voraussichtlich noch -20%.
Nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snaggle
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 14:05    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Hallo,

wo denn? Bei Praktiker (wegen der 20%)? Gibt es die da aktuell immer noch? Danke. Gruß Snaggle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 07:46    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

War eine Praktiker Werbung im August.
Ich denke mir da es sich bei Werbungen immer im Monatsbeilagen handelt, wird diese nicht mehr zu dem Preis im Markt sein.
Nachfragen in einem Markt schadet aber nicht.

20% Aktionen werden unabhängig hiervon ja immer wieder gestartet.

Kann mir ja Bescheid geben, wenn Du die Leiter noch bekommen hast, Würde mich auch interessieren.

VIEL GLÜCK

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 09:21    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Die Leiter mag es noch da geben, fragt sich nur ob der Preis noch so ist.

Nun hilft nur Nachfragen in einem Markt.

Viel Glück

_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snaggle
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 15:49    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Hallo, nur zur Infos, wenn es interessiert. Die Leiter gibt es ab dem 8.11 bei der Metro für 199 Euro brutto.
Dieser Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, da sie normalerweise 360 Euro kostet. Aufgrund des Frederstellers habe ich auch noch mal bei Praktiker nachgehört. Dort kostet sie aktuell 369 mit 20 % also 295 Euro. Der sagte mir aber auch, dass der Preis 199 Euro gewesen sei?....149 Euro kommt mir arg wenig vor. Ist ja auch egal....

Aber bei Praktiker muss ich immer denken...wie herum ist es eigentlich? ......bieten die regelmäßig 20% Rabatt an oder verkaufen sie eigentlich die meiste Zeit 25% zu teuer..... Wink

@Ameise
mit den 20% zusätzlich hätte nicht geklappt. Wenn es 20% gibt, gibt es keine Werbung oder diese Angebote sind davon ausgenommen.

Gruß Snaggle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 06:46    Titel: Re: Hailo Masterstep 3 x 12 Arbeits-Höhe 9,05m Kombi-Leiter Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Rückinformation.

Hast Dir super viel Mühe gemacht und ich freue mich über jeden Beitrag der so gut erarbeitet worden ist.

Und es wird die anderen auch interessieren, denn inzwischen haben schon 126 Nutzer den Beitag angeklickt, also ein ganze Menge.

Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir.

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen