Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blumen Risse, Gartencenter Risse, Baumschulware und Deko



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2007 21:00    Titel: Blumen Risse, Gartencenter Risse, Baumschulware und Deko Antworten mit Zitat

Blumen Risse ist eines der größten Blumeneinzelhandelsunternehmen in Deutschland. In unseren über 130 Blumenfachgeschäften verkaufen wir Schnittblumen und Topfpflanzen aller Art. Keramikartikel sowie Sträuße und Gestecke aus Seidenblumen runden das Angebot ab.

In unseren größeren Gartencentern bietet Risse wir unseren Kunden ca. 10.000 verschiedene Artikel an. Neben einem umfangreichen Sortiment an Topf- und Schnittblumen sowie Baumschul- und Beetware führt man hier Artikel aus den Bereichen Gartenmöbel, Gartengeräte, Springbrunnen, Innen- und Außenkeramik, Seidenblumen, Erde, Torf, Sämereien, Weihnachtsmarkt- und Ostermarktartikel.
Nach oben
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 20:17    Titel: Re: Blumen Risse, Gartencenter Risse, Baumschulware und Deko Antworten mit Zitat

TOP Läden kann ich nur empfehlen vorallem Personal hat AHNUNG!!!!!!

Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool Cool Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 07.02.2019 15:30    Titel: Re: Blumen Risse, Gartencenter Risse, Baumschulware und Deko Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!
Mag zwar stimmen das was du gesagt hasst das es das größte Blumeneinzelhandelsunternehmen in Deutschland ist...ich aber höre von zum ersten mal davon...wieder mal was dazugelernt!
Ist gut zu wissen,vielleicht komm ich ja drauf zurück!Ich liebe Blumen und Deko!Hab' viele Kunstblumen in meinem Haus,die sich super als Deko eignen.
Sehen toll aus,und den echten Blumen zum verwechseln ähnlich.Das gute daran ist,das sie nicht verwelcken werden wie die echten Wink

Bestelle diese übrigens hier bei bluetenwerk.de!Haben da ein wirklich sehr großes Angebot...
kann man gerne mal nen Blick rein werfen!

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronn
Lehrling


Anmeldungsdatum: 02.06.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 11:27    Titel: Re: Blumen Risse, Gartencenter Risse, Baumschulware und Deko Antworten mit Zitat

Hey, ich danke Dir auch sehr für den Tipp.
frische Blumen gehören bei mir immer ins Wohnzimmer
und auch ins Esszimmer.
Und natürlich ist unser Garten auch reichlich bepflanzt.

Schönen Tag gewünscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zack Baumarkt Blumen-Erde 45 Ltr. 1,4... Sabine Gartengestaltung Gartenbau 1 11.08.2007 21:18
Keine neuen Beiträge Dehner Blumen-Park, 86641 Rain Am Lec... Frieda Gartengestaltung Gartenbau 1 05.08.2007 19:51
Keine neuen Beiträge Gartencenter Kremer in Gummersbach Tom Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.07.2007 01:24
Keine neuen Beiträge Dehner Gartencenter in Langenfeld Baumarkt-Jumper Gartenzubehör 2 18.06.2007 10:43