|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
| Autor |
Nachricht |
Karlsfeld Gast
|
Verfasst am: 23.03.2008 20:03 Titel: Job Suche, Stellengesuch im Bauingenieurwesen |
|
|
Hallo Zusammen,
wo findet man Jobs im Internet im Bereich Bauingenieurwesen ???
Habt Ihr ein paar Tipps für mich !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Heimwerker Profi
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaNerdy Profi
|
Verfasst am: 08.12.2025 05:04 Titel: Re: Job Suche, Stellengesuch im Bauingenieurwesen |
|
|
Wenn es um die Jobsuche im Bauingenieurwesen, aber auch generell geht, kann ich nur sagen: Es lohnt sich, auf professionelle Plattformen zu setzen, die wirklich auf Fachkräfte zugeschnitten sind. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit my-jobservice gemacht. Dort bekommt man nicht nur passende Stellenangebote, sondern auch hilfreiche Hinweise, wie man die Bewerbung optimieren kann.
Gerade im Bauingenieurwesen ist es oft entscheidend, dass die Plattform die richtigen Filter für Spezialisierungen, Regionen und Erfahrungslevel bietet. Bei mir hat das dazu geführt, dass mir schnell passende Angebote geliefert wurden und direkt Kontakt zu interessierten Unternehmen aufgenommen wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|