Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche einen geeigneten Boden-Anstrich für meinen Garagen-Bod



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Manfred
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2007 21:54    Titel: Suche einen geeigneten Boden-Anstrich für meinen Garagen-Bod Antworten mit Zitat

Kann mir jemand einen sehr guten anstrich für meinen Garagenboden empfehlen ???
Nach oben
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 20:04    Titel: Re: Suche einen geeigneten Boden-Anstrich für meinen Garagen-Bod Antworten mit Zitat

Ich würde folgendes empfehlen :

Eine hochwertige Degadur® Beschichtungen
Schnell verlegt - auf Dauer belastbar - lang attraktiv...

Vorteile bei der Nutzung:
- hoch schlagfest
- äußerst abriebfest
- mechanisch hoch belastbar
- flüssigkeitsundurchlässig
- hygienisch einwandfrei
- chemikalien- und witterungsbeständig
- sehr lange haltbar
- extrem kurze Stillstandszeiten und Produktionsausfälle durch
Beschichtungsarbeiten
- der Boden ist nach der Verlegung äußerst schnell wieder nutzbar

Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool Cool Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 10:00    Titel: Re: Suche einen geeigneten Boden-Anstrich für meinen Garagen-Bod Antworten mit Zitat

Hanhe Bautenschutz hat hierfür auch gute Produkte.

Schau einfach mal unter hahne-bautenschutz.de nach.

Hier findest du Produkte wie hadalan LF51 oder auch Hadalan VS.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bohre ich in meinem Garten einen ... Simon Werkzeug Baumaschinen 1 01.08.2007 21:52
Keine neuen Beiträge Terrassen-Heiz-Strahler für meinen Ga... Karin D. Gartenzubehör 1 01.08.2007 21:10
Keine neuen Beiträge Salzburg bekommt einen Baumax, Österr... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2007 16:57
Keine neuen Beiträge Einen Gartenteich richtig angelegt, s... Frosch Gartengestaltung Gartenbau 1 26.07.2007 12:09
Keine neuen Beiträge Baywa hat einen Eigenmarken Stein den... Tom Gartengestaltung Gartenbau 1 25.07.2007 02:37
Keine neuen Beiträge Baugenehmigung für Garagen und überda... Weber Rohbau 2 17.07.2007 16:48
Keine neuen Beiträge Will meinen Beton schwarz einfärben, schwarzmacher Rohbau 2 05.07.2007 01:32
Keine neuen Beiträge Suche Gitterboxen die mit Naturstein ... Stein Gartengestaltung Gartenbau 5 01.07.2007 23:39
Keine neuen Beiträge Suche Eingangsmatten / Fussmatten die... schrubber Gartengestaltung Gartenbau 1 01.07.2007 23:35
Keine neuen Beiträge Garagen Rey Mysterio Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.06.2007 21:00
Keine neuen Beiträge Suche Betonpflaster in 5x20, Dicke is... fred Innenausbau 2 21.06.2007 17:48
Keine neuen Beiträge Drainage für meinen Neubau dummi Keller 1 20.06.2007 09:40
Keine neuen Beiträge Schwimmteich für meinen Garten Lessi Was nicht woanders reinpaßt... 2 20.06.2007 09:32
Keine neuen Beiträge Obstbaumkrebs an meinen Obstbäumen Gast Gartenzubehör 5 13.06.2007 21:26
Keine neuen Beiträge Schaukeln für meinen Garten Barbara Gartenzubehör 2 10.06.2007 16:37