Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S Draht - Nato-Draht im Garten spannen, Verboten ???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Hermann Dudeck
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2008 18:13    Titel: S Draht - Nato-Draht im Garten spannen, Verboten ??? Antworten mit Zitat

Ich wollte bei mir im Garten S Draht verlegen, damit ich mein Grundstück absichere. Zudem klettern immer wieder die Kinder bei mir in den Garten und zertrampeln mein Beet.

Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Drath auch bei mir im Garten verlegen kann und darf ???

Vielen Dank
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 00:56    Titel: Re: S Draht - Nato-Draht im Garten spannen, Verboten ??? Antworten mit Zitat

Bitte entschuldige, aber ich glaube, dass ein vernünftiges Gespräch mit den Eltern und den Kindern mehr bringt, als solche Maßnahmen.

Ich habe keine Ahnung wer dir diese Laus in den Pelz gesetzt hat, aber hast du eigentlich eine Ahnung was S Drat anrichten kann. In der Regel können Menschen sich eigenständig nicht mehr hieraus befreien. Schwerste Verletzungen sind die Folge.

Das kann nun wirklich nicht dein Wunsch sein und auch nicht der richtige Weg.

Wir haben natürlich Informationen, woher man diesen Drat bekommt, wollen die Quellen jedoch bewusst nicht nennen. alle Links die von anderen Nutzen zu diesem Punkt eingestellt werden löschen wir.

Wir wünschen Dir jedoch viel Erfolg mit dem persönlichen Gesprächen.

_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Christbaumständer für Garten sterne12 Gartenzubehör 3 22.10.2008 20:10
Keine neuen Beiträge Ratten im Hinterhof, Garten, Bekämfpung Rattenfänger Was nicht woanders reinpaßt... 7 30.07.2008 21:47
Keine neuen Beiträge Selbst einen Brunnen im Garten bohren... Pille Gartengestaltung Gartenbau 1 13.07.2008 11:17
Keine neuen Beiträge Holzzaun, Holz im Garten, streichen o... Richard Gartengestaltung Gartenbau 3 12.07.2008 15:14
Keine neuen Beiträge Natursteine für den Garten Sternchen Gartengestaltung Gartenbau 1 21.05.2008 05:57
Keine neuen Beiträge Whirlpool für den Garten, Information... Inge Gartengestaltung Gartenbau 1 09.04.2008 07:22
Keine neuen Beiträge Neckermann Garten und Baukatalog, Online Jooopi Gartenzubehör 3 07.04.2008 13:16
Keine neuen Beiträge Wie hoch kann ich eine Mauer in meine... Heinzi Gartengestaltung Gartenbau 1 20.03.2008 23:02
Keine neuen Beiträge Garten mieten/pachten s. Gartengestaltung Gartenbau 1 27.01.2008 13:00
Keine neuen Beiträge Winterschutz im Garten und am Haus tschaui Gartengestaltung Gartenbau 1 25.11.2007 11:03
Keine neuen Beiträge 4711 Kölnisch Wasser im kampf gegen B... Temmi Gartengestaltung Gartenbau 1 26.10.2007 21:59
Keine neuen Beiträge Tauben im Garten, wie werde ich die l... Vogelscheuche Gartengestaltung Gartenbau 1 26.10.2007 17:10
Keine neuen Beiträge Gelber Enzian, Hochgebirge im eigenen... Toni Gartengestaltung Gartenbau 1 16.10.2007 20:23
Keine neuen Beiträge Bärlauch vom Garten in die Küche Bärlauch Gartengestaltung Gartenbau 1 16.10.2007 20:13
Keine neuen Beiträge Die Alpenaster im Garten Jutta Gartengestaltung Gartenbau 1 15.10.2007 22:13